bei mir waren heute bei einem der schönsten xmas die blätter braun, als ich nachsah war die knolle verschrumpelt, das hat aber vor kurzem noch geblüht, hab ich so auch noch nicht erlebt
Da bin ich auch gewesen, also bei Renate Brinkers. Man sollte bei solchen Veranstaltungen einen Garten-Pur Sticker am T-Shirt haben, dann lernt man sich auch mal persönlich kennen.
lord hat geschrieben: ↑31. Mär 2019, 18:12 schöne pflanzen, trotzdem ist es kein christmas tree schade dass ich es nicht gewusst habe dass du dort bist
Ob Christmastree oder nicht? So hat sie es auf ihren Schild stehen. Entschuldige bitte dass ich dich nicht über meinen Besuch bei Renate informiert habe. Möchtest du gern, dass ich dich über alle Besuche informiere? 🤔 Oder über welche? Was hätte ich denn für dich tun können?
Kai hat geschrieben: ↑31. Mär 2019, 18:55 Da bin ich auch gewesen, also bei Renate Brinkers. Man sollte bei solchen Veranstaltungen einen Garten-Pur Sticker am T-Shirt haben, dann lernt man sich auch mal persönlich kennen.
Schade, hätte gern hallo gesagt. Die Idee mit dem Sticker hatte ich auch schon mal. Ich habe aber noch keinen mit einer Button Maschine gefunden.
Kai hat geschrieben: ↑31. Mär 2019, 18:55 Da bin ich auch gewesen, also bei Renate Brinkers. Man sollte bei solchen Veranstaltungen einen Garten-Pur Sticker am T-Shirt haben, dann lernt man sich auch mal persönlich kennen.
Schade, hätte gern hallo gesagt. Die Idee mit dem Sticker hatte ich auch schon mal. Ich habe aber noch keinen mit einer Button Maschine gefunden.
Ja, hätte ich auch gut gefunden. Wir haben danach noch eine nette Purlerin 10 min entfernt besucht. In deinem Profil steht östliches Ruhrgebiet, dachte, das ist ja nicht so weit von mir. Auf der Landkarte bist Du sehr östlich vom Ruhrgebiet, dein deutsch ist aber sehr gut...dafür das der Marker in Polen steckt ;)...Absicht oder ausversehen?
Kai hat geschrieben: ↑31. Mär 2019, 19:04 Gds habe ich nicht bemerkt, allerdings war ich ja kaum am Tisch. Hast Du denn noch alles in den Boden bekommen bei Licht?
Ja Flutlichtanlage gemietet. ;D Nur angegossen habe ich heute früh.
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Ja, hätte ich auch gut gefunden. Wir haben danach noch eine nette Purlerin 10 min entfernt besucht. In deinem Profil steht östliches Ruhrgebiet, dachte, das ist ja nicht so weit von mir. Auf der Landkarte bist Du sehr östlich vom Ruhrgebiet, dein deutsch ist aber sehr gut...dafür das der Marker in Polen steckt ;)...Absicht oder ausversehen?
Oh, große Entschuldigung. Da weiß ich im Moment auch nicht, wie der Maker dahin kommt. Muss ich mir ansehen.