dmks hat geschrieben: ↑28. Mär 2019, 19:45 In Kärnten wurde heute beschlossen eine Hexe auszutreiben - nicht ein Problem zu lösen.
Ersteres ist auch deutlich einfacher als zweiteres.....
Ob wir uns demnächst auch gegenseitig erschießen dürfen weil der Bürger es so will? Vielleicht sollte man schonmal eine Kampagne starten..... 8)
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
thuja hat geschrieben: ↑28. Mär 2019, 19:46 Auf welcher Grundlage basiert es? Und wer darf nun nicht mehr? Pächter von Landesflächen oder auch Grundstücksbesitzer?
das land hat schon vorher darauf verzichtet, nun gilts für privatpersonen, ab 1.1.
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00... Die Gefährlichkeit des Herbizids ist nicht erst seit dem US-Urteil auch in Österreich Gegenstand von Debatten. Bisher allerdings ohne Konsequenzen. ... Umweltgift ...
::)
man kann das nicht lesen, ohne davon kopfschmerzen zu bekommen – wenn nicht gleich hirnkrebs. :-X
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Nur die Politiker? Gleich der erste Kommentar unter diesem Artikel meint unter anderem: "... Dieses herunter leiern von Phrasen. Es ist im übrigen vollkommen egal, ob Glyphosat krebserregend ist. Ein Stoff der alles Leben auf dem Acker vernichtet, kann nicht nützlich sein. "
Hier wurde unlängst einer der Äcker der ganz grün war über Winter, plötzlich ganz gelb und jetzt ist er braun und frisch geeggt. Demnächst ist er vermutlich wieder grün, falls es mal regnet.
Das ist doch nebensächlich.............meinen so viele die nix zu tun haben damit. *würg*
Es ist ja "wahrscheinlich" krebserregend. Bei Alkohol und besonders rauchen ists erwiesen,- und?
Was solls,- das ist die Zeit jetzt in der alle ganz genau wissen was der Landwirt alles falsch macht und natürlich auch wie ers besser machen muss. Ich les mir diesen Thread ganz sicher nicht durch, es würd mir auf den Magen schlagen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
RosaRot hat geschrieben: ↑1. Apr 2019, 11:13 Hier wurde unlängst einer der Äcker der ganz grün war über Winter, plötzlich ganz gelb und jetzt ist er braun und frisch geeggt. Demnächst ist er vermutlich wieder grün, falls es mal regnet.