News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Farbe bekennen (Gelesen 119551 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
liebe grüße von leni w
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Da habe ich ja nochmals "Schwein" gehabt.(Wie räuspert man sich virtuell?) manchmal schlägt er ja ein wenig über die Stränge.aber die rahmen sind das i-tüpfelchen!![]()
;DDoch eine Arbeitsanweisung für die weißen Rahmen hätte ich doch auch allzu gern.
![]()
:-*Ich lege auch gern ein Bekenntnis dafür ab, wie sehr ich deine Bilder schätze, Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Da muß dann nach soviel gelb
wieder was von "Blue Boy" her!
:DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
wow, ist der blau!! ;Ddas braucht kontrast, also gelb!gruss leni w
liebe grüße von leni w
-
Frank
"Schwache Gegenwehr in himmelblau ..."wow, ist der blau!! ;Ddas braucht kontrast, also gelb!gruss leni w
-
Frank
... und nun auch noch ganz verschwommen ...
GN Frank
Schön, dass Ihr Euch nicht so von der Hitze lähmen lasst wie ich und eifrig weiter Fotos macht!
Richtig feurige Flammen, soni
leni w : Ganz schön raffinierter Blickwinkel bei den aufgehenden Zinnienblüten. Dein Blumenbeet mit dem weißen Korbblüter ist wunderhübsch.
Frank, Deine Veronica hat etwas Außerirdisches. Bist Du sicher, dass das von einer normalen Pflanze stammt... ??
Grüße mit gelangweilter Kameravon Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Nach dem langen Warten, Frank, nun endlich das am vergangenen Montag versprochene Bild. Warten - weniger zur blauen Stunde denn zur Morgenstunde: Wegwarte.Liebe Grüße, Artemisia
Jeden morgen warten unzählige dieser hübschen blauen Blüten entlang meines Arbeitsweges darauf, mich an ihnen vorbeifahren zu sehen.
Als ich einmal mittags mit der Kamera anrückte, war die ganze blaue Pracht nicht mehr auszumachen. Nun weiß ich, dass man diese zarten Schönheiten nur in der Früh erwischen kann.
Artemisia
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
mal wieder Sonne pur und sie kommt gleich mit der Komplementärfarbe daher