News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Epimedium 2019 (Gelesen 50430 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Re: Epimedium 2019
Die letzten 3 sind für mich mit die schönsten - pack noch Akagiza Kura, Spine Tingler, Creamsickle, Caramel und Red Maximum dazu, das sind die absoluten Must Haves.
Sonnige Grüße, Irene
Spine Tingler habe ich, die anderen werde ich mir anschauen, allerdings wachsen die mit viel Grandiflorum Blut hier nicht gut und in Ö kaum zu kriegen.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
:D
neid, von der sind hier alle blütenstiele bis auf einen kleinen nachzügler abgefressen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Schön, die mag ich sehr! 😀
Meine hat letztes Jahr der Märzwinter und vermutlich Dickmaulrüsslerlarven geschädigt und sie hatte nur ein paar klägliche Stiele, dieses Jahr sieht sie schon wieder recht gut aus, blüht aber noch nicht, deine ist deutlich weiter.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- lord waldemoor
ich mag das laub der orangekönigin, jutta denke die war von dir
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter