News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai - Bilder (Gelesen 48941 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai - Bilder
der kugelig wachsende zwergapfel malus 'Pom zai' in voller blüte. er ist im herbst voll mit üppigem behang an orangen zieräpfelchen.

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
-
The best way to have a friend is to be one!
Bernhard, der ist fesch!Ich war auch gerade draußen

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Manchmal passen Blätter einfach perfekt zusammen! Hier Mukdenia rossii mit Dicentra und Akeleien...
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
oder....
ich
ich
Und ich freu mich über diese Blüten. Der Strauch ist zwar noch sehr klein. Aber er mußte viel aushalten
bis er endlich den richtigen Standort gefunden hat.LGElfriede

LG Elfriede
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Bergflockenblume in Bearbeitung.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.

Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Ich liebe den Blick in Nachbars Garten,vor allem wenn die Bäume ausschlagen.LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
Endlich kommt Farbe in meinenRosen - Flieder - Bogen.Mai, mein Lieblingsmonat. Schlagartig ist alles grün. Und was für ein Grün.LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
- thomas
- Garten-pur Team
-
Am Teichrand. Klein aber fein :DLieben GrußThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
...und beim Retuschieren dachte ich, ei wer sitzt denn da ... ist leider im Ausschnitt nicht besser hinzukriegen. Was kann denn das sein?Lieben GrußThomas
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sieht nach einer geflügelten Blattlaus aus. ;)Definitiv ein Maibild: Convallaria majalis rosea 

Boooahhh ein rosa Maiglöckchen hab ich noch nie gesehen.Hab eins mit gestreiften Blättern, findet GG abartig.... ;)War heute auf Fahrradtour bezüglich Landschaft.Zur Zeit könnte hier Urlaubs-Region sein...