News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mata hat geschrieben: ↑28. Apr 2019, 10:03 Wieder einmal bemerkt, ich hab einen Sommergarten...
Ich finde es schön :D du könntest höchstens mit paar späten Tulpen und Allium noch paar Akzente setzen, wenn es dir aktuell wirklich zu wenig ist. Aber jedenfalls ist es so sehr harmonisch :D Bei dir ist alles schon weiter als hier :o
Tulpen gehen hier leider nicht, ich wohne zu nah am Feldrand... Alium könnte ich versuchen. Die Narzissen sind hier schon durch, da habe ich im letzen Jahr 150 Stück gesetzt.
@Sandfrauchen: Klar, ich könnte die Tulpen auch umsetzen in mein Zaunbeet, mal schauen. Ansonsten sind die nächstens Jahr wie gesagt wahrscheinlich nur noch halb so groß. ;)
@Mata Haari: Bei mir sind gerade die Dichternarzissen (Narcissus poeticus var. recurvus) aufgeblüht, die müssten bei Dir doch auch passen? Dazu noch ein paar N. p. 'Actaea', die blühen ca. zwei Wochen früher, hier sind sie gerade durch. Ansonsten bietet Dein Garten aber auch ohne viele Blüten wunderbare Laubkontraste. :)
Das "Designerbeet" von Helga, die tollen Aufnahmen von marygold, Andreas' Spiere und der Garten von Mata Hari und und und... Man könnte hier den ganzen Tag lang verweilen und genießen!