Waldmeisterin hat geschrieben: ↑3. Mai 2019, 19:44 So Edles wie pearl kann ich nicht bieten :o
Aber den scheußlichen Übertopf liebe ich, weil ich ihn von einer mittlerweile verstorbenen Freundin bekam, und weil die Tulpen nicht mehr für einen ordentlichen Strauß für die Kaffeetafel reichten, musste halt Färberwaid einspringen :P
ich bitte dich! Das ist doch superb! Den Übertopf würde ich gerne näher sehen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
freut mich, dass euch der Strauß gefällt, die Töchter haben spontan losgelästert , als ich damit ankam :-\ Und der Topf ist bestimmt nicht so ein billiges Ikea-Ding sondern mindestens von Blume 2000, hellgelb metallic :-X
Dateianhänge
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
:-X alles klar! Aber mit diesem Strauß hats den raus! ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
oile hat geschrieben: ↑3. Mai 2019, 20:42 Ein Strauß nach meinem Geschmack. Ich brauche dringend etwas Färberwaid.
Ja! Auf die Idee, unseren Waid einfach mal abzuschneiden, bin ich schon lange nicht mehr gekommen. Oile, hier dürften auch in diesem Jahr ein paar tausend Samen anfallen. (Was Du davon später rausreißt, treibt aus jedem im Boden bleibenden Wurzelanriss eine neue Rosette - nur zur Warnung.)
immer will der Waid hier nicht, ich hab schon von Istis blau Zuwendungen bekommen, aber aussamen tut er sich hier nicht. Echt schade. Ebenso der Wau, Reseda lutea, den ich an Autobahnen so bewundere. Er will nur immer ein Jahr bleiben. Sand! Ich brauche Sand! Mehr Sand!
oile, soll ich sicherheitshalber mal ein paar Rosettchen und Saatgut mit zum BoGa bringen? Falls wir uns übder den Weg laufen? Pearl, ich hab hier Schwarzerde, Waid wird trotzdem lästig. Also am Sand kann's nicht (nur) liegen, wenn er bei dir nicht will.
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Waldmeisterin hat geschrieben: ↑3. Mai 2019, 21:27 oile, soll ich sicherheitshalber mal ein paar Rosettchen und Saatgut mit zum BoGa bringen? Falls wir uns übder den Weg laufen? Pearl, ich hab hier Schwarzerde, Waid wird trotzdem lästig. Also am Sand kann's nicht (nur) liegen, wenn er bei dir nicht will.
Ja gerne. Im Zweitgarten darf der gerne sein Unwesen treiben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.