Jaja, das ist eine Pflanze. Wenn wir wieder darunter sitzen wollen, müssen wir noch einige dieser langen Ruten einkürzen. :D
:)
Michael
Duisburg, Angerland
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
biene100 hat geschrieben: ↑28. Apr 2019, 16:14
Hach, das Meranerröschen,- wie schön ! Nächste Woche schau ichs mir in Meran an. :D :D Wie es dort die hohe Vogelvoliere umwächst und daneben auch noch das Geländer des Weges ist schon eine Schau !
Irgendwie würde ichs ja gerne mit ihr versuchen hier, wir haben schon ein ziemlich günstiges Kleinklima, wenn ich nur wüsste wohin damit. Hab ziemlich Respekt vor diesem schönen Monster.
micc hat geschrieben: ↑28. Apr 2019, 12:44
Unsere Rosa banksiae war wieder recht früh dran mit der Knospenbildung. Aber dann kam doch kein später Frost wie letztes Jahr.
Die Rose wird wird so langsam ziemlich mächtig und hat die Laube schon mehrfach zu Fall gebracht und verformt. Aber schön ist sie und völlig ohne Stacheln!
Michael
Wahnsinn :D :o Solche großen Banksrosen sieht man sonst nur im Süden oder entlang des Ärmelkanals.Glückwunsch ;)micc hat geschrieben: ↑28. Apr 2019, 12:44
Unsere Rosa banksiae war wieder recht früh dran mit der Knospenbildung. Aber dann kam doch kein später Frost wie letztes Jahr.
Die Rose wird wird so langsam ziemlich mächtig und hat die Laube schon mehrfach zu Fall gebracht und verformt. Aber schön ist sie und völlig ohne Stacheln!
Michael
Duisburg, Angerland
realp hat geschrieben: ↑28. Apr 2019, 15:48
Tschuldigung, dass ich nerve. Aber ich bin sehr beeindruckt. Wie alt ist diese Rose ?
Podenco-Fan/Rhein-Kreis Neuss Klimazone 8a
Podenco-Fan/Rhein-Kreis Neuss Klimazone 8a
kaieric hat geschrieben: ↑30. Apr 2019, 00:03
so schön habe ich meine noch nicht gesehen ::) köstlich, diese kupfernote im zentrum :D :D :D