ja und hat sehr sehr viele Knospen. Von ihr gibt es auch gute Kinder in meinem GartenMotteja, Sp. Tiny Perfection ist ein richtiges Prinzesschen, immer gut geöffnet.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 136418 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienblüte 2006
trotz der Hitze ein paar wunderschöne Hems. Finde sie wunderschön.Motte
da will ich mal ein Gleichgewicht zu den Spidern bzw. Ungewöhnlichen Formen (UFo) wiederherstellen 

-
also für Heaves Rest könnte ich mich begeistern, und natürlich für Silent Poetry, die Biancak ja vor ein paar Wochen schon mal gepostet hat. Die sind wirklich schön, Motte! Mit den Spidern hingegen kann ich mich leider, leider nicht so recht anfreunden, Callis! Aber du hast ja auch andere, wie man weiß, warum zeigst du die nicht und bist statt dessen um Ausgleichgewichte bemüht?
Werden denn die Ausgleichgewichte nicht durch die anderen Hemsliebhaber geliefert?? Ich bin ja auch nicht unbedingt so ein Spiderfreund (aber vielleicht schon auf dem Wege dahin (?), da ich dieser überbarocken Rüschung nicht mehr so gewogen bin), aber ab und an tut ein wenig Gegengewicht not - sonst ersticken wir noch im Hochbarock!also für Heaves Rest könnte ich mich begeistern, und natürlich für Silent Poetry, die Biancak ja vor ein paar Wochen schon mal gepostet hat. Die sind wirklich schön, Motte! Mit den Spidern hingegen kann ich mich leider, leider nicht so recht anfreunden, Callis! Aber du hast ja auch andere, wie man weiß, warum zeigst du die nicht und bist statt dessen um Ausgleichgewichte bemüht?
hier ist ein Sämling von Motte , Brigitte Dorfmüller. Ich finde den Farbton toll