News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 136430 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienblüte 2006
Danke, callis!... und meeehhr bitte !!!da will ich mal ein Gleichgewicht zu den Spidern bzw. Ungewöhnlichen Formen (UFo) wiederherstellen

jau, die sehen so gut ausDanke, callis!... und meeehhr bitte !!!da will ich mal ein Gleichgewicht zu den Spidern bzw. Ungewöhnlichen Formen (UFo) wiederherstellen![]()

If you want to keep a plant, give it away
-
wenn ihr sie so nett hofiert, dann wird sie euch bestimmt den Gefallen tun, Potz und Ulrich ;DFrage allgemein: Worauf bezieht sich die Höhenangabe bei Tinkers und anderen Databases eigentlich genau? Auf die Laubhöhe oder die Blütenstängel-Höhe? Ich tippe ersteres, aber ich bin mir nicht ganz sicher...
ok, dann will ich mal das Gleichgewicht wieder herstellen: motte und spatz, bitte meeeehr Fotos
:DDie Heaven's Rest sieht so aus, als müßte sie auch unbedingt in meinen Garten einziehen ::)callis, deine Choctaw Chic sieht phänomenal aus
@hempassion, die Höhenangaben beziehen sich auf die Stängelhöhe.

See you later,...
Jaaaa, in meinen auchDie Heaven's Rest sieht so aus, als müßte sie auch unbedingt in meinen Garten einziehen

sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
In meinen auch, wie so viele andere hier :)Hier mal etwas anderes: Sweet Harmony - die Beiden ganz harmonisch mit Treppchen-StempelDie Heaven's Rest sieht so aus, als müßte sie auch unbedingt in meinen Garten einziehen

Hoffentlich gibt es genug für uns alleJaaaa, in meinen auch

Jaaaa, in meinen auchDie Heaven's Rest sieht so aus, als müßte sie auch unbedingt in meinen Garten einziehen

Bei den momentanen hohen Temperaturen zeigt sich Rainbow Candy in Höchstform. Im ersten Jahr dachte ich, ich hätte eine falsche Pflanze erwischt.ggg
Ich weißJaaaa, in meinen auchIch habe sie schon.
![]()
![]()

See you later,...
Ledgewood Firecracker hat mich heute positiv überrascht 

sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
Na,das hebt die Vorfreude.Ledgewood Firecracker hat mich heute positiv überrascht