News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Galerie-Bilder einfügen (Gelesen 1928 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Huschdegutzje

Galerie-Bilder einfügen

Huschdegutzje »

Hallo,wenn ich in einem Post ein Bild aus meiner Galerie einfüge, dann kommt die Auswahl meiner Bilder nicht geordnet sondern gänzlich durcheinander ( nach Alphabet meine ich natürlich )Ich habe in der Galerie nachgeschaut und wenn ich dort auf Tumbnail gehe und dann kommen sie schön der Reihe von A-Z geordnet, wieso nicht beim einfügen??Kann mir da mal ein fleißiges Helferlein einen Rat geben, es wird langsam sehr mühselig da was zu suchen ::) Gruß Karin
Simon
Re:Galerie-Bilder einfügen

Simon » Antwort #1 am:

Hi!Da hat sich halt noch nie jemand beschwert ;D ;DHab es gerade eben eingebaut, guck nochmal ;)Die Bilder werden jetzt nach Name sortiert und wenn sie gleich heissen erscheint das neueste unten.Bye, Simon
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #2 am:

Super! :D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #3 am:

Ei, Simon,das hast du aber fein gemacht. :D :D :D Beschwert hab ich mich ja nicht, nur mal nachgefragt ;D, ist aber schön, dass du so schnell reagiert hast und nun geht es vieeeeel einfacher ein Bild einzufügen, bei der Menge, die ich schon in meinem Album habe.Herzlichen Dank :-*
Antworten