Ist von der Landi / Pflücksalat Duett
(manchmal ist auch Amerikanischer Pfsa angeschrieben, sehe und schmecke den Unterschied nicht.)
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
thuja hat geschrieben: ↑15. Mai 2019, 08:25
Noch jemand der auf Stroh pflanzt, fein.
Heute kommen die Gurkenartigen auch bei mir aus dem Gewächshaus und werden ausgedünnt, damit die sich noch etwas entwickeln können.
G hat geschrieben: ↑10. Mai 2019, 17:14
Genau das richtige Wetter für Saatbeete - ich werde mal sehen, dass ich morgen in die Puschen komme und bissel was aussäe und die Setzlinge, die ich gekauft habe, auch raus setze.... allerdings kommen die Eisheiligen ja auch noch um die Ecke in Kürze....abgehärtet sind die Kleinen aber schon....
Dann ein schönes WE liebe W.
I
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ich probiers auch zum ersten mal mit Gurken. Ich habe allerdings vor ein paar Wochen schon angefangen mit wässern und Stickstoffdünger einspülen. Siehe den Strang dazu: https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,64957.0.htmlMottischa hat geschrieben: ↑15. Mai 2019, 13:27Hast du schon Erfahrung damit? Ich versuche es dieses Jahr zum ersten Mal und bin wirklich gespannt. Leider war es bisher zu kalt, so dass die innere Rotte noch nicht ordentlich anfangen konnte, aber ich hoffe auf besseres Wetter und Klasse Gemüse :)