News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2019 (Gelesen 282154 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bartiris 2019
und Florentine Silk, am Aufblühen 8)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Ihr seid ja wahnsinnig ! Ich sabber da so vor mich hin... ;D
Hier blüht auch noch ein Geschenk von Sentiro auf. So eine Blüte wie Deine Suchiris Irisfool würde mir sehr gefallen.
Mir gefallen zwar die meisten Irisse, aber in den Beeten finde ich einfarbige und zart gefärbte einfach besser zu integrieren. Ich finde zwar auch total bunte reine Irisbeete wunderschön, aber dazu fehlt mir Platz Zeit und nicht zuletzt Wille... ;D Platz wäre ja da zum expandieren, aber ich will auch noch was Anderes tun als Garteln.
Hier blüht auch noch ein Geschenk von Sentiro auf. So eine Blüte wie Deine Suchiris Irisfool würde mir sehr gefallen.
Mir gefallen zwar die meisten Irisse, aber in den Beeten finde ich einfarbige und zart gefärbte einfach besser zu integrieren. Ich finde zwar auch total bunte reine Irisbeete wunderschön, aber dazu fehlt mir Platz Zeit und nicht zuletzt Wille... ;D Platz wäre ja da zum expandieren, aber ich will auch noch was Anderes tun als Garteln.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Der hat Charme und Charakter! :D
Was unterscheidet denn echten und falschen Chief?
Sieht beinahe so aus, ist es aber nicht! ;D ;D ;)
biene, welche von den Suchiris gefällt dir. stehen ja mehrdere zur Auswahl ;D ;D ;)
-
Die letzte zarte weiss-orangene.
Aber es sieht so aus als ob die hier auch blühen wird. ;) :D Sentiro ist ja auch ein Schatz. :-* Ich dachte sie wird weiss blühen, aber die Knospen bekommen eine zart orange Farbe. :D Seehr spannend !!
Aber es sieht so aus als ob die hier auch blühen wird. ;) :D Sentiro ist ja auch ein Schatz. :-* Ich dachte sie wird weiss blühen, aber die Knospen bekommen eine zart orange Farbe. :D Seehr spannend !!
Mein Sämling *Sandmännchen vom letzten Jahr blüht wieder. Dieses Jahr mehrere Knospen an einem Stiel.
:)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Das ist ein klares Argument dafür nur den Echten zu wollen! ;D
-
Der Sämling ist aber sehr hübsch, Anke ! :D
Danke! :D
Es sind entzückende kleine Blüten, passt zum "Männchen" ;)
Es sind entzückende kleine Blüten, passt zum "Männchen" ;)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Anke, Dein Sandmännchen finde ich auch klasse.
Und diese alte ist so voll mein Beuteschema, wenn ich denn nur mehr geeignete Plätze hätte ...
Und diese alte ist so voll mein Beuteschema, wenn ich denn nur mehr geeignete Plätze hätte ...
Sonnige Grüße, Irene
Anke02 hat geschrieben: ↑20. Mai 2019, 14:20
Mein Sämling *Sandmännchen vom letzten Jahr blüht wieder. Dieses Jahr mehrere Knospen an einem Stiel.
genial!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
was könnte das sein?

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
*Sandmännchen ist ein sehr gelungener Sämling von Sandprincess!! Kannst stolz auf deine Bienchen sein, Anke 8) 8) ;D ;)
Kann dir leider nicht helfen, pearl :-\