News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2019 (Gelesen 282149 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bartiris 2019
Und das ist entweder `Dark Drama´ oder doch `Drama Queen´, dachte ich brauche das Etikett nicht zu fotografieren, weil ichs mir merken kann. Und hatte es wahrscheinlich schon beim Ende des Gedankens vergessen.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
oh, farbklasse 'beotie', gefällt mir gut – hoffentlich härter als das original
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ich finde ja kräftigen regen supergut, aber ausgerechnet meine lieblinge hat er heute geplättet... color carnival :-\
pro luto esse
moin
moin
ganz genau!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
die ist echt schön und von den Farben sehr harmonisch.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
das ist einfach nur irre, Deine ganzen Iris!Krokosmian hat geschrieben: ↑20. Mai 2019, 20:41
Und als große Entsprechung dazu dann `Viglilante´!
Eigentlich wollte ich vorhin im Regen gar nicht in die Iris, weil man danach auf jeden Fall komplett nass ist, da aber gestern viele Hier-Erstblüher zeigten, das sie heute entfalten, habe ich mich dann doch ins Gewühl begeben. Zum Fotografieren ist es zwar suboptimal, aber die Farben leuchten in natura um so mehr!
Bei Viglilante ist sicher ein l zuviel?
Sonnige Grüße, Irene
Krokosmian, das ist Drama Queen auf der vorigen Seite und Praque ist mir wieder abgenippelt zum 3 mal!! Lydia Schimpf schon vor 3 Jahren :'( :'(
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
zwerggarten , Color Carnival ist besonders
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Nova Liz †
Das ist Wench. ;)
- Nova Liz †
Gucks du hier.Deine ist nicht ganz so typisch fotografiert.Aber sie ist es.