News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Keine Frage-nur Freude: Die Thujen sind weg!!! (Gelesen 732 mal)

Bäume und Sträucher, Duftgehölze, Blütengehölze, Blattschmuckgehölze, Wildobst, Koniferen, Moorbeetpflanzen

Moderator: AndreasR

Antworten
SemiBoes

Keine Frage-nur Freude: Die Thujen sind weg!!!

SemiBoes »

Hallo!Gestern wurden alle Thujen aus meinem übernommenen Garten verbannt - heute liegen sie schon im Container. Mit Traktor und Kettensäge sind ihnen die Männer auf den Leib gerückt! Jetzt hat man plötzlich eine wunderbare Sicht auf den Bach...dort werd ich wohl nur einen netten Zaun zum Drüberlehnen machen.Und eine nicht ganz so wunderbare Sicht auf die Straße - da lass ich mir aber was einfallen. Vielleicht einen begrünten Bambussichtschutz? Oder so? Weiß noch nicht...aber Hauptsache die Thujen sind weg!!!lg, Dani
Zone: 6b - 20,5 bis -17,8°C
Natalie
Re:Keine Frage-nur Freude: Die Thujen sind weg!!!

Natalie » Antwort #1 am:

:D :D :DIch gucke gerade auf sieben solcher Hässlichkeiten, die der Nachbar auf der anderen Bachseite gepflanzt hat. Passen ganz und gar nicht in die Landschaft. Wir kaschieren mit Schwarzerlen, die wie irre wachsen, und lassen die Natur am Bachufer sprießen. Gerade blüht das Mädesüß so schön...GlückwunschNatalie
Antworten