diese Wüste kann ich mir gut vorstellen. Ziemlich steinig ist sie. ;)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2019 (Gelesen 282329 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bartiris 2019
diese Wüste kann ich mir gut vorstellen. Ziemlich steinig ist sie. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Barbara my Love ;D ;D ;D ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Die alte "Orelio". Leider gut vom Rüsselkäfer besucht worden >:(
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Mein Liebling "Artistic Web" :)
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
"Attitude" mit sehr apparter Form. Leider wenig Zuwachs.
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
Mit der fing alles an ;D
Kennt ihr den Namen?
Kennt ihr den Namen?
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
- Nova Liz †
Vielleicht 'Gandvic'?Goos und Könemann 1927
ich habe mal die Seite von irisparadise angeklickt. Die Goos & Koenemann Sorten im Überblick. Ziemlich weit unten und nicht alphabetisch ist ein Bild von Gandvic. Könnte also stimmen, was Nova Liz vorschlägt. Die Kürzel in der Liste stehen für bestimmte Gärten mit Sammlungen von historischen Schwertlilien. Pr wäre dann Pruhonice. Die Sammlung von Milan Blazek, die wir zusammen mit der Fachgruppe Iris der GdS angeschaut hatten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ja die wächst bei mir wie Beikraut.
Ich habe mal geschaut, aber die Sepalen scheinen mir anders zu sein ???
Hier noch ein Portrait
Hier noch ein Portrait
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Irisfool, ist die Barbara die bis jetzt unbenamte?
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Marilaine hat geschrieben: ↑23. Mai 2019, 16:54
Ich habe mal geschaut, aber die Sepalen scheinen mir anders zu sein ???
Hier noch ein Portrait
du meinst die auf der Seite von irisparadise hat einen kleinen weißen Rand an den Hängeblättern, falls, und dein Exemplar nicht? Das passiert auch mit Rheintraube.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich dachte eher an die Musterung der Hängeblätter. Die kann ich bei der Gandvik nicht erkennen. Oder ist das dann eben nur eine Ausprägung?
(Dante Alighieri)
(Dante Alighieri)
das sind schlechte Bilder. Die Aderung ist schon vorhanden. Soweit man das sehen kann. Über dem unteren Teil der falls liegt ja der Sortenname.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky