Evi, komm doch vorbei. In einer halben Stunde fahre ich an ein schönes Plätzchen und genehmige mir dort im Schatten einen schönen Eisbecher. Bist eingeladen.Gruß ChristaNix wie rein in die Hängematte mit einem Eiskaffee in der Hand und dann relaxen.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli - Bilder 2006 (Gelesen 16031 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Juli - Bilder 2006
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Mmmmh, lecker. Mein GG schnarcht auf dem Sofa und Faulpelz geht jetzt mit Christa ein Eis essen. Tschüssi.Danke für die Einladung :-*Lieben GrußEviEvi, komm doch vorbei. In einer halben Stunde fahre ich an ein schönes Plätzchen und genehmige mir dort im Schatten einen schönen Eisbecher. Bist eingeladen.Gruß Christa
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
So schöne Schmetterlinge
wie aus Seide so fein
Hier herrschte heute früh eine deutlich herbstliche Stimmung

Ganz toll! Hier musste sich der Tag auch erst aus dem Nebel schälen, aber nun brennt die Sonne wieder unbarmherzig!
-
Alles im grünen Bereich.
Tolle Bilder alle miteinander.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
bb, verrat mir doch mal, wie du so nahe an die rankommst.Wahrscheinlich muß ich doch noch ein Stativ anschaffen, damit ich sie heranzoomen kann. Die bleiben doch nicht sitzen, wenn ich ihnen zu nah auf die Pelle rücke.Gruß Christa.
-
Alles im grünen Bereich.
Herrlich, diese Farbgebung.Gruß Christazur zeit ist schmetterlingswetter
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Eure Bilder - einfach traumhaft schön und Beschäftigung für Stunden (nicht nur, weil die Gaukler der Lüfte nicht stillhalten können ...Herrlich, diese Farbgebung.zur zeit ist schmetterlingswetter

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)