News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eine(r) wohnt immer zwischen den Paeonien oder in meinem Taglilienstreifen, der (oder die) Aktuelle hat zwar auch den üblichen Fluchtreflex, zeigt sich aber auch mal gelegentlich. Oder denkt, ich sehe ihn/sie nicht ;D, ist noch ein Teenager.
(überm Rücken liegt ein weggeworfenes Rhizom, ist also kein OT ;))
:D solchen Besuch habe ich auch in den Taglilienpflanzungen. Nur lässt er sich nicht fotografieren. Da musstest du schnell sein, oder war der so jung, dass er noch tot-sein simulierte.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Der Hase ist bestimmt dauerstoned von dem Farben-und Duftrausch in dem Irisfeld.Wahrscheinlich sieht er dich nicht. ;D Richtet er eigentlich Schaden in der Pflanzung an?
Lilia hat geschrieben: ↑26. Mai 2019, 22:40 wie heißt denn bitte in #2102 die gelbe mit den dunklen hängeblättern, die hab' ich auch und weiß nicht, wie ich sie anreden soll ?
und das kannst du auf die Entfernung in dem Irisfeld ausmachen?Es gibt sehr viele mit gelben Dom und dunklen Hängeblüten.