News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sag mal, lord, was wächst bei Dir im Garten eigentlich n I c h t? ! :o :D Nix, oder? Dein Garten muss ein wahrer Traum sein! Sollte ich irgendwann nochmal richtig fit sein, plane ich meine e i g e n e pur-Garten-Rundreise und nötige meine Anwesenheit jedem meiner Traumgarten-Besitzer hier nacheinander auf ;D....Ach, das wäre cool :-[ :P.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
Weidenkatz hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 15:54 Sag mal, lord, was wächst bei Dir im Garten eigentlich n I c h t? ! :o :D Nix, oder? Dein Garten muss ein wahrer Traum sein! Sollte ich irgendwann nochmal richtig fit sein, plane ich meine e i g e n e pur-Garten-Rundreise und nötige meine Anwesenheit jedem meiner Traumgarten-Besitzer hier nacheinander auf ;D....Ach, das wäre cool :-[ :P.
nimm dir viel zeit ;D in der nähe ist auch biene 100, die hat viel viel schöneren garten als ich
Weidenkatz hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 15:54 Sag mal, lord, was wächst bei Dir im Garten eigentlich n I c h t? ! :o :D Nix, oder? Dein Garten muss ein wahrer Traum sein! Sollte ich irgendwann nochmal richtig fit sein, plane ich meine e i g e n e pur-Garten-Rundreise und nötige meine Anwesenheit jedem meiner Traumgarten-Besitzer hier nacheinander auf ;D....Ach, das wäre cool :-[ :P.