Auf dem Weg in die Wohnung war er einen Tag vorher, die Bilder waren jedoch alle verschwommen, da war er ewig auf der Flucht. :PImmer wenn ich eingeschärft hatte machte er einen Satz nach vorne ;DEs hat mich gewundert, dass er immer noch da war und sich schön aufnehmen ließ :DGruß Karin
hallöchen,hatte diese Woche auch so nen Flip in der Küche. Habe ihn vorsichtig am Hinterleib und den Hinterbeinen gepackt, um ihn dann in die Freiheit zu entlassen. Der war aber ganz schön stinkig und hat mich kräftig in den Finger gebissen. Habe damit natürlich nicht gerechnet und nach einem zweiten herzhaftem Biss des vorwitzigen Kerls einen unüberlegten Insektenloswerd-Handschüttler vollführt. Den hat der Arme leider nicht überlebt. Schade, tut mir richtig leid. *schluchz*
@ willkommen Smileder Kamerad von Flip hat es auch nicht überlebt, als ich ihn in meiner Chili entdeckt hatte, nun weiss ich endlich, wer mir da die Blätter verfressen hat.Der frisst nun aber nicht mehr weiter, er wurde von mir gemeuchtelt :'(Gruß Karin