News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Flip auf Abwegen (Gelesen 792 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Huschdegutzje

Flip auf Abwegen

Huschdegutzje »

Hallo,da hat sich Flip wohl mal anschauen wollen, wie hoch die Temperaturen sind und ist auf mein Thermometer gehüpft ;D :D ;)
Dateianhänge
Flip_28.06.06_069.jpg
Huschdegutzje

Re:Flip auf Abwegen

Huschdegutzje » Antwort #1 am:

schau mir in die Augen, Kleiner ;D
Dateianhänge
Flip_28.06.06_060.jpg
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #2 am:

jetzt blos nicht nervös werden ;) und mich evtl. noch anspringen wollen >>> kreisch Bild Gruß Karin
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #3 am:

Gott oh Gott,vor lauter Schreck das Bild vergessen ;D
Dateianhänge
Flip_28.06.06_053.jpg
Ismene

Ismene » Antwort #4 am:

Der ist ja sehr zutraulich! ;DIch mag solche Minigeschichten von frechen Insekten auf Entdeckungstour.Morgen gibts dann die Fortsetzung. :)
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #5 am:

Waaah... so ein Vieh hatte ich letztens auch in der Wohnung. :o
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #6 am:

Auf dem Weg in die Wohnung war er einen Tag vorher, die Bilder waren jedoch alle verschwommen, da war er ewig auf der Flucht. :PImmer wenn ich eingeschärft hatte machte er einen Satz nach vorne ;DEs hat mich gewundert, dass er immer noch da war und sich schön aufnehmen ließ :DGruß Karin
smile

smile » Antwort #7 am:

hallöchen,hatte diese Woche auch so nen Flip in der Küche. Habe ihn vorsichtig am Hinterleib und den Hinterbeinen gepackt, um ihn dann in die Freiheit zu entlassen. Der war aber ganz schön stinkig und hat mich kräftig in den Finger gebissen. Habe damit natürlich nicht gerechnet und nach einem zweiten herzhaftem Biss des vorwitzigen Kerls einen unüberlegten Insektenloswerd-Handschüttler vollführt. Den hat der Arme leider nicht überlebt. Schade, tut mir richtig leid. *schluchz*
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #8 am:

@ willkommen Smileder Kamerad von Flip hat es auch nicht überlebt, als ich ihn in meiner Chili entdeckt hatte, nun weiss ich endlich, wer mir da die Blätter verfressen hat.Der frisst nun aber nicht mehr weiter, er wurde von mir gemeuchtelt :'(Gruß Karin
Dateianhänge
Flip_auf_Fresno_26.07.06_009.jpg
Antworten