News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Rosen 2019 (Gelesen 126093 mal)
Re: Eure Rosen 2019
Hier nun Norwich Castle, total toll zum nachfolgenden Vergleich mit Just Joey

Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
susanne
susanne
Zum Vergleich : von Blütenform total anders.. und ich mag Just Joey,
nur bei mir sind die drei, die ich hab,noch etwas unpropioniert, kleine Stäucher riesige Blüten ::)

nur bei mir sind die drei, die ich hab,noch etwas unpropioniert, kleine Stäucher riesige Blüten ::)

susanne
susanne
Endlich amal hab ich die Rhapsodie in Blue von der Farbe her erwischt

und jetzt, hab ich euch wohl genug genervt
Liebe Grüße
susanneM

und jetzt, hab ich euch wohl genug genervt
Liebe Grüße
susanneM
susanne
susanne
das sind ja tolle sommertöne, susanne&nana :D :D :D
Árpád-házi Szent Erzsébet emléke oder hl Elisabeth Rose. Die wohl gesündeste Rose in meinem Garten, nur etwas mehr Duft sollte sie haben.
Wenn Blumen, gleichgültig welcher Farben und Formen, zusammenstehen, kann niemals ein Bild der Disharmonie entstehen.
Zepherine Drouhin in Vollblüte und auf dem Bild hinten links beginnt Albertine gerade mit dem blühen.
Wenn Blumen, gleichgültig welcher Farben und Formen, zusammenstehen, kann niemals ein Bild der Disharmonie entstehen.
Uetersener Klosterrose, robust und süß duftend.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Hier geht es jetzt erst ganz zaghaft los mit den ersten Blüten. Spät in Brandenburg in diesem Jahr...
mensch tom, deine zéphirine ist ja ein wahrer traum! klarer fall, dass ihr sonne und freie lage offenbar doch gut bekommt ;)
- Nova Liz †
Just Joey hat immer so riesige Blüten im Vergleich zur Pflanze.Ich liebe auch den Duft :DsusanneM hat geschrieben: ↑26. Mai 2019, 22:13
Zum Vergleich : von Blütenform total anders.. und ich mag Just Joey,
Mme Alfred Carrière - im Herbst 2017 an die Nordseite des Hauses gepflanzt.
Klimazone 8a (Innenstadtgarten 8b)
wunderschoen! Meine Herbstpflanzung kommt nicht richtig in die Gaenge. Noch keine Knopsen zu sehen und viele Bindtriebe. Entweder es war ihr zu kalt - oder es waren die Wuehlmaeuse garstig im Wurzelbereich! ::)