Irm hat geschrieben: ↑1. Jun 2019, 22:22 Ich bin wieder zu Hause, und unterwegs fiel mir ein, dass ich von Schweizer Schokolade weit und breit nix gesehen habe ;)
Irm, Du bist zu früh gegangen. Es gab später ein Suchkommando, welches das halbe Haus auf den Kopf gestellt hat. ;)
Mir wurde was in die Tasche geschoben. :o
Es war sehr schön, vielen Dank an die Gastgeberin und allen Anwesenden. :D PS.: Wie vermutet, der Flummi schläft noch nicht und hat mich schon beim Reinkommen mit "Hallo Mama" begrüßt. 23:30, Zeit für das aufgeweckte Kind ... ;)
lord hat geschrieben: ↑31. Mai 2019, 12:16 Hosta 'Dragon Tails' nehme ich ;) ;D vollsonne bitte
Die steht hier absonnig, damit kommt sie besser klar ;). Wenn Du mir Deine Adresse gibst, kannst Du sie haben.
danke vielmals, warn scherz, kleine hostas sind nix für mich, ausserdem das porto würd vmtl mehr kosten als die pflanze bei der lieben oile ist der drachenschwanz bestens aufgehoben
Schön war es! Danke Gänselieschen für die Einladung. Dein Garten ist ein schöner Ort für ein Treffen mit lieben Leuten. Von cellis Räucher- und Grillkünsten habe ich GG gerade bei einem " echten" Bier vorgeschwärmt.
PS.: Wie vermutet, der Flummi schläft noch nicht und hat mich schon beim Reinkommen mit "Hallo Mama" begrüßt. 23:30, Zeit für das aufgeweckte Kind ... ;)
;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hallo Ihr Lieben noch dagebliebenen: Denkt dran, dass heute Fahrradsternfahrt ist - und die halbe Stadt mal wieder gesperrt, auch die südliche Stadtautobahn und ein Teil der Avus !
Ich gehe jetzt mal pflanzen :)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Irm hat geschrieben: ↑1. Jun 2019, 22:22 Ich bin wieder zu Hause, und unterwegs fiel mir ein, dass ich von Schweizer Schokolade weit und breit nix gesehen habe ;)
Irm, Du bist zu früh gegangen. Es gab später ein Suchkommando, welches das halbe Haus auf den Kopf gestellt hat. ;)
Wer zu früh geht, den bestraft das Leben :-\ - wir hätten auch länger bleiben müssen. Andererseits gab es auch ohne Schweizer Schokolade so viele leckere Sachen, daß wir zu Hause erst mal einen Verdauungsschnaps genommen haben.
Es war ein sehr gelungener Nachmittag und Abend und vielen Dank an Gänselieschen für die Einladung :D. Ihr Garten wird immer schöner.
Ich muß jetzt auch in den Garten, Pflanzen einbuddeln.