News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2019 (Gelesen 285652 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bartiris 2019
`Ruban Bleu´, vor zwei Jahren fast komplett erfroren, dann hab ich sie vergessen, dieses Jahr plötzlich als Dreitstieler wiederauferstanden!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
ein Sämling, der sich mal in einer anderen Sorte festgesetzt hat und sich bisher nicht komplett vertreiben lies.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Krokosmian hat geschrieben: ↑2. Jun 2019, 20:38
`By Design´ (danke!) hat ziemlich waagrechte Hängeblätter, sehr farbkräftig!
:D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Krokosmian hat geschrieben: ↑2. Jun 2019, 20:46
`Lady of the Night´, eine BB, deren Blüten ich für die Rüschung zu klein finde.
und ich finde den Bart zu gelb, sonst ist sie schwer in Ordnung.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
mach mir den Mund noch mehr wässrig! ;) ;D
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Abends ist die Ausstrahlung ganz besonders.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
So, jetzt zur Klärung, ich gestehe, ich habe einen Fehler gemacht und Keiner hats gemerkt.
Die Tage hatte ich angeblich Spring Madness gezeigt, das war aber ein Sämling von mir. Es ist aber kein Abkömmling von Spring Madness sondern irgendein Broken Color Versuch ;)
Die Tage hatte ich angeblich Spring Madness gezeigt, das war aber ein Sämling von mir. Es ist aber kein Abkömmling von Spring Madness sondern irgendein Broken Color Versuch ;)
Liebe Grüße Elke
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Die ist richtig toll! Und ähnlich `Autumn Breeze´ eine Iris, bei der aus einem anscheinend vielfach vorhanden Muster doch noch mal "was Anderes" rausgeholt wird.
(Auf dem Hüllblatt der Knospe neben der offenen Blüte sitzt/läuft, glaube ich, so ein Rüsselkäfer. Falls also manche Deiner Iris so Löcher in den Blütenblättern haben sollten... ;).)