News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tops und Flops beim Pflanzenversand (Gelesen 1864252 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Oh nein, ich drücke allen Beteiligten fest die Daumen!!!
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
drei habe ich gerade mal dokumentiert. Baltic Star hat einen grünen Fächer, ganz schön, könnte man denken, nur wo ist das Rhizom?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
'Hi' heißt die Sorte. An dem zentralen und in Fäulniss übergegangenen Rhizom gibt es ein paar sehr kleine neue Rhizome mit was Grün dran. Das abgeblühte Rhizom links ist ohne irgendwas grünes.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Das geht doch gar nicht :o
If you want to keep a plant, give it away
'Leapin' Lizards', der Grund für die ganze Bestellung! Drei vertrocknete Dinger, ohne einen Fitzel grünes Leben.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Bisher ging ich davon aus, dass es sich um eine renommierte Gärtnerei handelt. Vielleicht haben die aber auch diverse Zulieferer?
- Vogelsberg
Osthessen / Mittelgebirge auf ca. 400m / 6b
Blommor2 hat geschrieben: ↑3. Jun 2019, 18:08
Bisher ging ich davon aus, dass es sich um eine renommierte Gärtnerei handelt. Vielleicht haben die aber auch diverse Zulieferer?
... dann schickt man als ernstzunehmende Gärtnerei diesen Schrott zurück an den Lieferanten und nicht an zahlende Kunden :P
Manche saufen, ich bin süchtig nach Pflanzen.
...... und wenn die 'Pflanzen' schon verpackt bei denen ankommen? ::)
- Vogelsberg
Osthessen / Mittelgebirge auf ca. 400m / 6b
....und blind weiter gesendet werden.... dann ist es ebenfalls keine gute Gärtnerei in meinen Augen - aber dafür ist dieser Thread ja da.
Man zeigt die Realität und die Leser können sich dann ihre eigene Meinung bilden ::) ;)
Man zeigt die Realität und die Leser können sich dann ihre eigene Meinung bilden ::) ;)
Manche saufen, ich bin süchtig nach Pflanzen.
Laut ihrer Homepage vermehren sie selbst. Wenn ich das so richtig lese.
If you want to keep a plant, give it away
- lord waldemoor
retten lassen sich die vertrockneten schon, 2 tage ins wasser
trotzdem witz
trotzdem witz
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
pearl hat geschrieben: ↑3. Jun 2019, 18:05
'Leapin' Lizards', der Grund für die ganze Bestellung! Drei vertrocknete Dinger, ohne einen Fitzel grünes Leben.
Das sieht aus wie im letzten Jahr übriggeblieben. Ob es kommt sähe man wenn es soweit ist.
Dummerweise ist das für viele ältere Sorten die einzige Bezugsquelle.
auf die Sortenechtheit können wir gespannt sein. :-\ >:(
Ich langeweile euch mit noch vier Bildern. Lemon Brocade
Ich langeweile euch mit noch vier Bildern. Lemon Brocade
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky