News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Warum sehe ich keine Bilder? (Gelesen 2117 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Warum sehe ich keine Bilder?

Karin L. »

Hallo,wenn ich poste, sehe ich bei meinem Eintrag links in der Duftmarke das eingegebene Bild nicht. Auch bei manchen anderen Usern sehe ich statt eines Bildes nur ein weißes Feld. Habe ich in meinem Computer eine falsche Einstellung?Danke Karin
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Warum sehe ich keine Bilder?

thomas » Antwort #1 am:

Hallo Karin,auch ich sehe in deinem Profil kein Bild. Falls du dort eins eingestellt haben solltest, dann stimmt etwas nicht damit.Bilder für den Avatar müssen 65 x 65 Pixel groß sein und müssen Dateinamen ohne Sonderzeichen (!"§$%&? und so was) und ohne Leerzeichen sein. Das Dateiformat muss *.jpg sein.Poste doch bitte mal den Dateinamen deines Avatarbildes. Oder besser noch: Versuche es deinem nächsten Poist hier anzuhängen.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Simon

Simon » Antwort #2 am:

Hi!Hab grad mal als Admin geguckt, du hast als Avatar:http:/www.hundezeitung.de/4images/details.php?image_id=1953&mode=searchDas geht so nicht.Du musst dort ein Bild angeben (jpg)BYe, Simon
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #3 am:

Ich habe das Bild jetzt gelöscht, finde aber im Profil das Feld "durchsuchen" nicht mehr! Hilfe!Karin
Simon

Simon » Antwort #4 am:

Hi!Einfach bei "Ich habe mein eigenes Bild:" den haken setzen und dort die adresse eingeben ;)Bye, Simon
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #5 am:

Simon ich bin blond (nicht wirklich), d.h. ich muß ein Foto von www (Adresse)nehmen? Ich kann das nicht von meinem Album laden? Servus Karin
Simon

Simon » Antwort #6 am:

Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #7 am:

Deshalb habe ich das Bild in die Galerie gestellt! Aber jetzt sehe ich es immer noch nicht. Muß es freigeschaltet werden? Oder ist es erst beim nächsten Eintrag drin?Danke Karin
Simon

Simon » Antwort #8 am:

Hi!Du hast es in die öffentlichen Alben hochgeladen.http://forum.garten-pur.de/galerie/thum ... um=31Damit es bei dir auftaucht musst du es bei dir in dein Album hochladen.Schau mal in die FAQ: http://forum.garten-pur.de/galerie/faq. ... dienungBYe, Simon
Antworten