News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Paprika 2006 (Gelesen 47180 mal)
Re:Paprika 2006
und das letzte...gruppenfotos werden einfach nix...*g*
***LEBE DEN AUGENBLICK UND GENIEßE IHN***
:'(BooohhhhhhhhhDa werd ich ja richtig neidisch.....Meiner will nicht so recht....
sorry,aber meine "cam" ist nicht die beste...
Mit Gottes hilfe wird alles prächtig wachsen !
woher bist du und wo hast du ihn stehen???ich bin aus ö und habs ganz normal am balkon stehen...muss dazu sagen hab mir heuer stecklinge gekauft, da mir keine samen aufgegangen sind...*g*lg
Ja..Also ich bin aus dem Ruhrgebiet.Die Pflänzchen hatte ich er-Googel`t.Aber meine Mama hatte mir auch ein paar Pflänzchen abgegeben,die aber noch nicht einmal blühen.Sie stehen alle seit ende Mai draußen.Die Schwierigkeiten habe ich aber nur mit den dickeren Paprika.Schau mal meine anderen an...woher bist du und wo hast du ihn stehen???ich bin aus ö und habs ganz normal am balkon stehen...muss dazu sagen hab mir heuer stecklinge gekauft, da mir keine samen aufgegangen sind...*g*lg
- Dateianhänge
-
- paprika29.07..JPG (37.04 KiB) 231 mal betrachtet
hmmm eigenartig...dass die noch nicht blühen...aber dazu muss ich auch sagen, dass auf meinem balkon alles wächst und sprießt...des is a wahnsinn...hab von mittag bis abend sonne und es is ned zum aushalten am balkon am nachmittag...vielleicht daugt ihnen des...zu deinen: sind das paprika???schaun doch aus wie pfefferoni?! auf jeden fall zum anbeißen!!!*g*lg
jo richtig sind Pepperonis aber ganz milde.Die wachsen ja auch - aber der Paprika will nicht wachsen.Manche sind ganz mickerig und an anderen Pflanzen sind noch gar keine Blüten zu sehen.An einer Paprika sind die Blüten verblüht und es kommt eine Paprika raus(noch nicht mal so gross wie mein kleiner Fingernagel) aber sie wächst nicht.Seit einer Woche tut sich da gar nix....
????????

eigenartig...vielleicht brauchens irgendwas?!hab heute mit schrecken
festgestellt, dass ca 5 früchte faulen!!!keine ahnung wieso...hat wer ne ahnung ob ich die runter geben soll, oder soll ich se einfach weiterfaulen lassen???lg

hallo cosma, ich würde die schon abpflücken, wird ja nichts gscheites mehr! könnte es bei denen vielleicht auch so etwas sein wie die blütenendfäule bei den tomaten - also calciummangel durch die hitze und das oftmalige gießen?lg lisl
Bei mir faulen auch einige Paprika, ich habe auch schon an so etwas wie Blütenendfäule gedacht, es sieht so aus wie bei den Tomaten.
Liebe Grüße Elke
hmmm und was mach ich dagegen???ausser das faule zeugs runter geben...gibts da irgendwas zum düngen, oder einfach abwarten???dankelg
und Alma 1a
aeh... hatte schon mehr Fruechte. Haben wir nur schon verspeist 

hoffe, das ist Paprika und nicht Chillie ::)Tondo Rosso - in einem Topf mit Feige und Asarine. Ein toller Dschungel - auf der anderen Seite des Feigenstammes noch weitere Fruechte der Tondo rosso, also vollends gelungene Gesellschaft!