News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 186488 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger

Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
...... und sie dann wieder von sich gibt?
Der Kater meienr Schwester hat gestern wieder Blut gepinkelt.
Jetzt kriegt er das Spezialfutter gegen Harnsteine.

Hy, Cogitodas ist aber garnicht lustig. Als erste Maßnahme bietet sich Reneel an, ein homöopath. Mittel für die Nieren. enthält auch Cantharis, d a s Mittel bei Blut im Urin, nicht nur bei Katzen.Hat er hoffentlich nicht öfter ?lg,Fips
doch, schon das dritte mal jetzt.
Der Tierarzt meinte wohl, manche Kater neigen eben dazu.

Unser Kater Dooley ist glücklicherweise gesund und munter, das heiße Wetter macht KAtzen wohl nicht so viel aus wie meiner Berner-Hündin, die nur noch unten im kühlen Keller schläft... Heute morgen kam Dooley nach wohl recht anstrengender Nacht draußen in die Wohnung und zog sich zum Schlafen in sein fellgefüttertes Campingzelt zurück.... da waren es bereits 25°C in der Wohnung...
LGcarlina

Ich hoffe ihr bekommt das mit dem Mittel und dem passenden Futter in den Griff. Bei dem Kater meiner Tochter hat das Futter geholfen. *ganzdolldaumendrückDer Kater meienr Schwester hat gestern wieder Blut gepinkelt.Jetzt kriegt er das Spezialfutter gegen Harnsteine.
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
...... und sie dann wieder von sich gibt?

Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon

Danke, das kann er wohl gebrauchen. Armer Kater.Ich hoffe ihr bekommt das mit dem Mittel und dem passenden Futter in den Griff. Bei dem Kater meiner Tochter hat das Futter geholfen. *ganzdolldaumendrück

Hallo Cogito,ich würde mit dem Kater schleunigst in die Tierklinik fahren! "Manche Katzen neigen dazu", über diese Aussage von einem Tierarzt kann ich nur lachen. Es gibt viele Katzen, die an den Nieren erkranken, leider erkennt man das oft erst, wenn nur noch 25 % der Nieren arbeiten, d.h. viel zu spät und tödlich verlaufend. Mein heißgeliebter Kater Moritz ist leider an Nierenversagen im Januar gestorben, weil ich es auch viel zu spät bemerkt habe. Bei Freilandkatzen sieht man leider weder Kot noch Urin. Gute Besserung dem KaterKarin
Aktuelles Foto, meiner beiden "Faultiere". Lüften am Fenster....
. Topolino hat 3 Wochen einen Spielgefährten, das Findelkind meines Sohn's logiert hier. Er ist nur 2 Wochen jünger.

.....oder " fernsehen" , die Vögel in den Ästen sind ja nun auf Augenhöhe......