News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger (Gelesen 186488 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
utze

Re:Neue Gartentiger

utze » Antwort #1065 am:

super thema :)
Dateianhänge
katze1111111.jpg
utze

utze » Antwort #1066 am:

Tiger
Dateianhänge
katze22222.jpg
Osmoxylon
Ich liebe diese Form! ;-p

Osmoxylon » Antwort #1067 am:

;D ;D Utze, köstlich, das erste Foto. ;DDiese spitzen Vampirhauer und dazu das Gesicht verzogen wie Graf Dracula, der versehentlich an Erdbeermarmelade genascht hat... ;D
Gruß
Osmoxylon
bea

bea » Antwort #1068 am:

...... und sie dann wieder von sich gibt?
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #1069 am:

Der Kater meienr Schwester hat gestern wieder Blut gepinkelt. :( Jetzt kriegt er das Spezialfutter gegen Harnsteine.
fips

fips » Antwort #1070 am:

Hy, Cogitodas ist aber garnicht lustig. Als erste Maßnahme bietet sich Reneel an, ein homöopath. Mittel für die Nieren. enthält auch Cantharis, d a s Mittel bei Blut im Urin, nicht nur bei Katzen.Hat er hoffentlich nicht öfter ?lg,Fips
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #1071 am:

doch, schon das dritte mal jetzt. :( Der Tierarzt meinte wohl, manche Kater neigen eben dazu.
carlina

carlina » Antwort #1072 am:

Unser Kater Dooley ist glücklicherweise gesund und munter, das heiße Wetter macht KAtzen wohl nicht so viel aus wie meiner Berner-Hündin, die nur noch unten im kühlen Keller schläft... Heute morgen kam Dooley nach wohl recht anstrengender Nacht draußen in die Wohnung und zog sich zum Schlafen in sein fellgefüttertes Campingzelt zurück.... da waren es bereits 25°C in der Wohnung...BildLGcarlina
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #1073 am:

Der Kater meienr Schwester hat gestern wieder Blut gepinkelt. :( Jetzt kriegt er das Spezialfutter gegen Harnsteine.
Ich hoffe ihr bekommt das mit dem Mittel und dem passenden Futter in den Griff. Bei dem Kater meiner Tochter hat das Futter geholfen. *ganzdolldaumendrück
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Osmoxylon
Ich liebe diese Form! ;-p

Osmoxylon » Antwort #1074 am:

...... und sie dann wieder von sich gibt?
;D Eben das. Dürfte aber ziemlich blasse Marmelade sein. @ Carlina:Man muss sich fragen, ob Katzen nicht sehr masochistisch veranlagt sind. Unsere Kater liegen zur Zeit sehr gerne mitten auf der ganztägig besonnten Auffahrt. Die Pflastersteine sind so aufgeheizt, dass es schon recht unangenehm ist, barfuß darüber zu laufen. Aber die Kater können stundenlang dort in der Sonne braten. Natürlich erschöpft sie das aber dermaßen, dass sie sich kaum in der Lage sehen, sich zu erheben, wenn ein Auto kommt. Hupen hilft nicht, erst wenn der Dosenöffner leicht genervt den Wagen verlassen hat, um die Kattos zu bitten, die Durchfahrt zu gewähren, geben sie den Weg frei. ::)
Gruß
Osmoxylon
carlina

carlina » Antwort #1075 am:

;D :D ;D Ja, das kenne ich auch. Auch das aufgeheizte/abgestellte schwarze Auto scheint sehr attraktiv für Katzenpfoten zu sein, mit schöner Regelmäßigeit sind Katzenpfoten auf Dach, Motorhaube zu erkennen.LGcarlina
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #1076 am:

Ich hoffe ihr bekommt das mit dem Mittel und dem passenden Futter in den Griff. Bei dem Kater meiner Tochter hat das Futter geholfen. *ganzdolldaumendrück
Danke, das kann er wohl gebrauchen. Armer Kater. :'(
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #1077 am:

Hallo Cogito,ich würde mit dem Kater schleunigst in die Tierklinik fahren! "Manche Katzen neigen dazu", über diese Aussage von einem Tierarzt kann ich nur lachen. Es gibt viele Katzen, die an den Nieren erkranken, leider erkennt man das oft erst, wenn nur noch 25 % der Nieren arbeiten, d.h. viel zu spät und tödlich verlaufend. Mein heißgeliebter Kater Moritz ist leider an Nierenversagen im Januar gestorben, weil ich es auch viel zu spät bemerkt habe. Bei Freilandkatzen sieht man leider weder Kot noch Urin. Gute Besserung dem KaterKarin
Irisfool

Irisfool » Antwort #1078 am:

Aktuelles Foto, meiner beiden "Faultiere". Lüften am Fenster.... ;D. Topolino hat 3 Wochen einen Spielgefährten, das Findelkind meines Sohn's logiert hier. Er ist nur 2 Wochen jünger.
Dateianhänge
A0579_Medium.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #1079 am:

.....oder " fernsehen" , die Vögel in den Ästen sind ja nun auf Augenhöhe...... ;)
Dateianhänge
A0581_Large.JPG
Antworten