News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lord hat geschrieben: ↑13. Jun 2019, 22:49 wenn ich mit einer zwiebel anfang erlebe ich den m2 voll nichtmehr, da kann ich dann die zwiebeln von unten beim wachsen zusehn ;)
der Weg einer jeglichen Sorte beginnt mit einer ersten Zwiebel ... das war auch bei ILSE BILSE so, deren einzige abgebbare Zwiebel nun auf Anfrage vergeben ist ...
soll ich meine getopften in den keller stellen, bei 13 grad, oder mache ich denen keinen gefallen damit 32 im schatten wird ihnen auch nicht gefallen, ans flussufer würde passen, aber da ist immer mal hochwassergefahr
hab keinen schuppen gestern sah ich dass die riesige samenkapsel von green brush aufplatzte, heute wollte ich sie säen, eine henne hatte alles gefressen :'(
lord hat geschrieben: ↑15. Jun 2019, 13:49 hab keinen schuppen gestern sah ich dass die riesige samenkapsel von green brush aufplatzte, heute wollte ich sie säen, eine henne hatte alles gefressen :'(
Eigentlich wollte ich das auch heute machen, muss aber erstmal zum nächsten Gartencenter fahren und neue Gittertöpfe kaufen. 'The Wizard' hatte sehr große Zwiebeln, die das Töpfchen komplett durchwurzelt und fast gesprengt haben.