News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Er endete mit dem Satz "Fahren Sie nicht in Urlaub, wenn die Clematis blüht"
;D Immerhin hat mir eine Nachbarin ein Bild einer ersten Blüte eines Strauchpaeoniensämlings in den Urlaub geschickt. Die erste Blüte einer Staudenpaeonie, wohl auch ein Sämling, sah ich bei der Rückkehr noch im Verblühen :P
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Takt: angenehme 23°C bei leichtem Wind und noch lockeren, nach Gewitter aussehenden Wolken. Die Gewitter sollen am späteren Abend kommen und anschließend (!) 10-50 Liter Regen. Diese enorme Spanne zeigt, wie unsicher diese Vorhersage ist :-X
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Gestern abend und heut nacht ringsum großes Feuerwerk. Bei uns blieb es bei 7mm Regen ohne Unwetter oder sonstigen, unangenehmen Dingen. Aktuell noch eine dünne Wolkendecke die sich vermutlich langsam auflösen wird. 14°
In diesem Jahr habe ich noch drei, vielleicht vier Reisen, alle erst von Juli bis Anfang September. Im nächsten Jahr mache ich Urlaub im Garten, den ich täglich soooooooo genieße, wenn's nicht regnet.
Wer könnte etwas dagegen haben, was mir in meinem Garten gefällt?