News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
am späten nachmittag wurde es richtig finster, die schwarzen wolken kamen bis zu mir, dann drehten sie um, kein regen dann kamen sie von der andern seite, wieder nix
lord hat geschrieben: ↑16. Jun 2019, 22:28 mary hat natürlich marienglockenblumen, herrlich
;D
Ja, die sind jedes Jahr da, da muss ich gar nicht viel machen. Durch Ausbrechen der verblühten Blüten schaffe ich es auf drei bis vier Blüten. Aber ab jetzt werde ich die besonders hegen, die Ursprungspflanzen stammen nämlich von meiner im letzten Sommer verstorbenen Tante.
cornishsnow hat geschrieben: ↑16. Jun 2019, 22:57 Der Lord wohnt nicht nur in einem botanischen Schatzkasten sonder hat auch noch einen beeindruckenden Dornrösschengarten... tolle Bilder! :D
danke die meisten rümpfen wohl die nase bei meinem unaufgeräumten garten, aber ich will es so, wenn ich einen aufgeräumten sehen will, was aber nicht sein muss, dann brauch ich nur irgendwohin zu besuch gehn mary deine stiege ist einfach traumhaft, das drumrum auch
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00[quote author=lord waldemoor link=topic=64375.msg3311987#msg3311987 date=1560758541 die meisten rümpfen wohl die nase bei meinem unaufgeräumten garten, aber ich will es so, wenn ich einen aufgeräumten sehen will, was aber nicht sein muss, dann brauch ich nur irgendwohin zu besuch gehn
Mir scheint, zu Dir käme ich sehr, sehr gern mal zu Besuch! :D