News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 149587 mal)
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Heidschnucke: Kein Problem, Ihr kommt halt ganz kurzfristig, wenns geht. Das kenne ich nur zu gut.
Waldmeisterin: Das müsste hinkommen.
Corni: Super
Waldmeisterin: Das müsste hinkommen.
Corni: Super
Ich würde ja gern, aber kann das noch nicht absehen.
Sehe ich jemanden von euch hier am nächsten Samstag?
Sehe ich jemanden von euch hier am nächsten Samstag?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ich werde es nicht schaffen (Handwerker), hoffe aber sehr, dass Du Dich nicht 'revanchierst' :-\
Wir würden auch gern vorbeischauen.
If you want to keep a plant, give it away
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Bei uns sind schon seit zwei Monaten Umbauarbeiten und kommendes Wochenende ist auch dicht... :P
...aber was ist denn nächstes Wochenende? Ich kriege ja fast nichts mehr mit... ::) :-[
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
der "blöde zwerg" wäre zwar gern dabei, kann aber gerade wie üblich weder zu- noch absagen und hat die beiden terminoptionen erstmal mit fragezeichen notiert. am 27. juli wäre außerdem sommerfest in saxdorf von und für den saxdorfer freundeskreis, das hatte ich schon im kalender stehen.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ulrich: :D passen beide Termine?
'Blöder Zwerg' ;): Kommst dann halt spontan ;)
'Blöder Zwerg' ;): Kommst dann halt spontan ;)
- Waldmeisterin
und nun schmeißt der blöde Zwerg noch einen Termin in die Arena >:(
Ich schulde Muddern, nachdem sie es dort im Frühjahr so wunderbar fand, einen Zweitbesuch in Saxdorf...
Ich schulde Muddern, nachdem sie es dort im Frühjahr so wunderbar fand, einen Zweitbesuch in Saxdorf...
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Jepp, beide Termine sind erstmal notiert.
Zwergo, nun mach mal ;) Wäre doch nett, wieder mal zu schnacken.
Zwergo, nun mach mal ;) Wäre doch nett, wieder mal zu schnacken.
If you want to keep a plant, give it away
'# cornishnow die Einladungskarte hatte ich doch am Kiekeberg persönlich in die Hand gedrückt. ;)
Damit du auch Bescheid weißt Zwergo, am Samstag ist hier ab 13.00 Uhr inoffizieller Offener Garten. Und es soll sogar trocken bleiben. ;D Das seid ihr ja hier ganz anders gewöhnt vom letzten Mal mit Freischwimmen.
Damit du auch Bescheid weißt Zwergo, am Samstag ist hier ab 13.00 Uhr inoffizieller Offener Garten. Und es soll sogar trocken bleiben. ;D Das seid ihr ja hier ganz anders gewöhnt vom letzten Mal mit Freischwimmen.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
malva hat geschrieben: ↑16. Jun 2019, 22:14
'# cornishnow die Einladungskarte hatte ich doch am Kiekeberg persönlich in die Hand gedrückt. ;)
Auweia! Stimmt! :o :-[
Sorry aber hier ist gerade etwas Ausnahmezustand und wir denken fast nur von einem zum nächsten Tag... :P
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Da "Regionaltreffen" wirklich schon lange überfällig ist, bin ich gerne dabei. :D
Der 27. Juli wäre mir zwar lieber als der 20. aber den könnte ich mir auch freihalten.
Der 27. Juli wäre mir zwar lieber als der 20. aber den könnte ich mir auch freihalten.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Super :D - da aber zweien, wenn ich das richtig interpretiere, Saxdorf im Weg liegt, schaut es momentan eher nach dem 20. aus. Abwarten :D
So - dann lege ich mich mal auf den 20.07. fest und hoffe auf passendes Wetter. :D
Ist notiert... :D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...