News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 190215 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Der kleine Topolino ist ja groß geworden in der kurzen Zeit. 

Ja Topolino wird ein rundliches Katerchen
Ist aber rassebedingt und kein Fett
. Das superdünne Findelkind hat dagegen einen richtig langen Rattenschwanz, sieht ein bisschen aus , als ob da mal ein Siamese mitgemischt hat. Er hat auch einen gesegneten Apetitt und ist selbstverständlich entwurmt
. Meine beiden Hunde haben momentan nichts zu Lachen, wenn die ihre Ruhe wollen müssen wir die Kater in eine xtra Zimmer stecken, hier tobt momentan das volle Leben 

Was sind das für Hunde, die eine fremde Katze zuhause dulden?
;DOder steht die bei ihnen noch unter "Welpenschutz"?

Na, mag vielleicht auf den Hund ankommen, aber Hunde sind da doch eigentlich unproblematisch. Dachte immer, Katzen sind die garstigen RevierverteidigerWas sind das für Hunde, die eine fremde Katze zuhause dulden?;DOder steht die bei ihnen noch unter "Welpenschutz"?

Kann mir mal jemand sagen, wie man so putzen soll??Irisfool, du hast ja jetzt auch eine Fanny. Die unsrige treibt sich inzwischen meistens draußen rum, der Kater kriegt Angst wenn sie gerast kommt. Gestern sauste sie wie ein Blitz auf dem Nachbargrundstück auf einen Baum hinauf, Zäune halten sie nicht mehr auf. Eben brachte sie eine kleine Maus ins Wohnzimmer, gestern hat ihr meine Tochter eine Grille abgenommen. So ein Wildfang
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Mit Vorliebe versteckt sie sich auch in kleinen Schachteln, egal ob durchsichtig oder nicht
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Die Meisterin der ungewöhnlichen Schlafpositionen stellt ihr Können wieder unter Beweis...

Bei mir ist Samstag auch eine Katzendame von 2-3 Jahren eingezogen, da unser Kater so alleine war, nachdem seine Gefährtinvorige Woche gestorben ist.Da die Dame schwarz ist und momentag nicht aus dem Keller herauszubewegen ist, gibt es noch keine Fotos.
´ne Schachtelkatze hab´ ich auch.Mit Vorliebe versteckt sie sich auch in kleinen Schachteln, egal ob durchsichtig oder nicht
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Während Monki sich sichtlich wohl fühlt, guckt Minke, als ob er in eine Zitrone gebissen hätte.
LG
Venga
Venga
Weihnachten liebt sie ganz besonders, weil da gibt es ja bekanntlich die meisten Schachteln...