Sharion hat geschrieben: ↑27. Jun 2019, 12:24 Leider nicht wirklich, eher 3 1/2 Stunden. Und mit der Sperrung des Kreuzes Osnabrück übernächstes Wochenende wohl eher mehr als weniger.
Da hat mich aber der Michelin-Routenplaner total veräppelt und mir deinen Wohnort ohne den Umlaut eingespeist, sorry! Und ich hatte schon Hoffnung, dich dort in Uelzen anzutreffen und dich in die "Gesellschaft" einzuführen! ;D ;D ;D 8)
Sharion hat geschrieben: ↑27. Jun 2019, 12:24 Leider nicht wirklich, eher 3 1/2 Stunden. Und mit der Sperrung des Kreuzes Osnabrück übernächstes Wochenende wohl eher mehr als weniger.
Da hat mich aber der Michelin-Routenplaner total veräppelt und mir deinen Wohnort ohne den Umlaut eingespeist, sorry! Und ich hatte schon Hoffnung, dich dort in Uelzen anzutreffen und dich in die "Gesellschaft" einzuführen! ;D ;D ;D 8)
Halt Technik die begeistert. ;D 8) Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Nur die Mittelaltermarkt Planung mit Clique steht schon seit Monaten fest, wenn ich das so kurzfristig Absage gibt's zu Recht gepflegt eins aufs Haupt ;)
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.
lord hat geschrieben: ↑27. Jun 2019, 12:39 hier punkt mittag in den garten, nach 10 minuten legte ich mich in den seerosenteich, so heiss wie heut fühlte ich jahre nicht mehr
Sehr schöne Bilder, das erste und siebte gefallen mir am besten.
Hier hat es heute deutlich abgekühlt. Die tiefere Nachttemperatur merkt man dann auch an den Blütenfarben und der Öffnung.
Hallo callis , vielen Dank für den Tipp , werden den Herrn Reinermann mal googlen und anschreiben ich habe keine Ahnung was diese Fachgruppe ist und als ich die Seite aufgerufen habe , kam Facebook ... ich habe kein Facebook .... Da ich nicht weiss wie das alles funktioniert , habe ich keine Ahnung ob das Zufall ist ... Habe ein paar Züchter angeschrieben , nachdem ich bei den Shops keinen Erfolg hatte ... nochmal Danke
Sharion hat geschrieben: ↑27. Jun 2019, 07:53 Und da ich das nächste Mal erst wieder Abends in den Garten komme ein paar teils noch nicht ganz geöffnete Blüten Fange an mit einem neuen Sämling aus Holiday Delight. Größe muss ich noch messen aber auf jeden Fall nicht niedrig ;)
Der Sämling hat wie einige Andere im Garten leider etwas Farbe über Tag eingebüßt. 109/13 3fach Verzw. Dormant, von Holiday Delight und unbekannt
Dateianhänge
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.