News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 149342 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Waldschrat

Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

Waldschrat » Antwort #945 am:

Anubias: Gib Dir nen Ruck :D

Celli: wäre super :D Und der eine Tag ....
Anubias

Anubias » Antwort #946 am:

Hmmm *grübelt* vielleicht ließe sich ja gemeinsam mit Junebug und Jule was organisieren...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Herbergsonkel
nördl. Berlin|48m ü NN | 7a

Herbergsonkel » Antwort #947 am:

Nur mal so'ne Frage: Ein Herbergsonkel auf Durchreise würde bei der Gelegenheit gern einen Stopp bei Euch einlegen?
Genaueres erfahre ich aber erst noch. Nur das Datum 20.7. ist sicher. Alles weitere wird noch entschieden. Geht das auch?
malva

malva » Antwort #948 am:

Ich hab's geschafft. :D Nee, eigentlich hat eine Kollegin jemanden gefunden, der für mich arbeitet, aber das ist ja egal.

Ich überlege noch wegen einer Übernachtung, werde aber wohl noch zurück fahren.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #949 am:

Herbergsonkel: Super. Auch Durchreisende sind gern gesehen. :D

Malva: Ein Hoch auf die Kollegin :D
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #950 am:

So - für die, die sich meinem Eindruck nach mit Übernachtungsgedanken herumschlagen (Jule, Junebug, Malva, Anubias ????): Gerade erfahren, dass hier im Ort fussläufig ca. 1 km entfernt wer eine Ferienwohnung für 4 Personen hat, die zu dem Zeitpunkt frei wäre. 2 Betten im SZ, je 1 im WZ und EZ, pro Nase bei einer Ü 25 Taler. Gesehen habe ich die Wohnung allerdings nicht, da gerade besetzt. Falls also Interesse besteht .....
Junebug

Junebug » Antwort #951 am:

Schrati, tausend Dank fürs Kümmern! Jule und ich hatten jetzt allerdings schon kurzerhand ein Zimmer gebucht, sind also versorgt. Aber vielleicht wollen ja noch mehr Leute übernachten. Anubias, wir würden auf dem Hinweg noch einen kleinen Zwischenstopp machen (wenn man schon mal unterwegs ist ...), können uns also leider zeitlich nicht so gut festlegen. :-\ Aber wenn Dir das nichts macht und Du überhaupt übernachten wolltest, würden wir sicher irgendwie was hinkriegen.

Und für mich brauchst Du nicht extra was Veganes machen; ich würde einen sättigenden Salat mitbringen - im Moment denke ich Richtung karibischer Reissalat - und nen Kuchen - was Obststreuseliges? Kann mir auch noch nen Maiskolben für den Grill in die Tasche stecken und nen Aufstrich hab ich eh fürs Frühstück dabei. Bin also voll ausgestattet und noch nirgends verhungert. :)
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #952 am:

Für den Fall, dass Junebugs Auto über einen zusätzlichen Stecker für ne Kühlbox verfügt, könnte ich Salsa Crudo ( einen Nudelsalat mit Ruccola, Tomaten und Pecorino) in den Raum werfen oder/und einen Kartoffelsalat, Würstchen könnte ich auch mitbringen und wenn Interesse vorhanden ist, Altbier... ;D
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center

kasi † » Antwort #953 am:

Jetzt habe ich doch alles verschlafen. Wann ist nun das Treffen? Morgen? Dann könnte ich das ja noch schaffen und , wenn gewünscht, mit Grillwürstchen von unserem Fleischer vorbeikommen-Wann geht es denn los? Auf Grund der zu erwartenden Hitze würde ich auch einen Kasten Sprudel einpacken. Zu viel mehr reicht die Zeit leider nicht.
kilofoxtrott
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #954 am:

kasi hat geschrieben: 28. Jun 2019, 17:00
Jetzt habe ich doch alles verschlafen. Wann ist nun das Treffen? Morgen? Dann könnte ich das ja noch schaffen und , wenn gewünscht, mit Grillwürstchen von unserem Fleischer vorbeikommen-Wann geht es denn los? Auf Grund der zu erwartenden Hitze würde ich auch einen Kasten Sprudel einpacken. Zu viel mehr reicht die Zeit leider nicht.
[/quote]

[quote author=Waldschrat link=topic=42592.msg3316003#msg3316003 date=1561396993]
So - dann lege ich mich mal auf den 20.07. fest und hoffe auf passendes Wetter. :D
;)
LG Rosenfee
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #955 am:

Keine Panik, Kasi ;D - wir treffen uns erst am 20.07. ab Mittag - und jetzt gaaaanz tief durchatmen ;)

(Habe übrigens wieder Netz bzw. hatte es wohl immer. Wie es aussieht, ist das Mininetzwerk schuld. Jetzt steckt der PC direkt am Router und es funzt. Allerdings habe ich nun erstmal keine Sicherung mehr.)

Die gute Fee war schneller :-*
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #956 am:

Waldschrat:
Aber jetzt musst Du Dich nicht mehr quälen ;D
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #957 am:

Stimmt. Kommunikation per Schmartfon ist ganz ganz doof und bei dem ganzen Rumgehampel hab ich meine Notizen gelöscht :P
kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center

kasi † » Antwort #958 am:

Waldschrat hat geschrieben: 28. Jun 2019, 17:06
Keine Panik, Kasi ;D - wir treffen uns erst am 20.07. ab Mittag - und jetzt gaaaanz tief durchatmen ;)

Danke dann habe ich ja noch etwas Zeit für die Vorbereitung. War wohl im falschen Monat.
kilofoxtrott
Anubias

Anubias » Antwort #959 am:

Ich denke, wenn ich fahre, fahre ich alleine und auch am gleichen Tag noch zurück.

Bis wann musst du das wissen, Schrati ?

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Antworten