News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2019 (Gelesen 328395 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
Ich war heute auch in aller Frühe draußen.Allein schon,weil ich wusste,dass einer meiner neuen,diploiden Spider von Mahieu blühen würde,den ich sofort zum Kreuzen verwendet habe.
'Apophis' ,ich bin ganz verzückt von dem lackglänzendem Teil.Viele sehr dunkle Taglilien wirken ja so stumpf pulverbeschichtet,diese nicht.
Sogar die Stielchen der Staubbeutel sind leuchtendrot.
'Apophis' ,ich bin ganz verzückt von dem lackglänzendem Teil.Viele sehr dunkle Taglilien wirken ja so stumpf pulverbeschichtet,diese nicht.
- Nova Liz †
Nova hat geschrieben: ↑30. Jun 2019, 11:47
Ich war heute auch in aller Frühe draußen.Allein schon,weil ich wusste,dass einer meiner neuen,diploiden Spider von Mahieu blühen würde,den ich sofort zum Kreuzen verwendet habe.
Der sieht klasse aus Nova :)
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.
- Nova Liz †
Die ist ja wirklich ganz schön.Ich habe schon viel von der gehört.Sie ist kleinblütig,nicht wahr?
Re: Taglilien 2019
Mit Ausnahme von Narrentanz (auch nicht langweilig aber nicht so meins) finde ich die alle absolut nicht zum langweilen und vor allem die Sahnebaum sehr schön.
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.