News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 149484 mal)
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Ist notiert :D
Letzter Stand der Beteiligungen stets Post 960
Letzter Stand der Beteiligungen stets Post 960
Also, wir, das heißt Jutta und ich, werden auch dabei sein. Was sollen wir mitbringen außer gute Laune und schönes Wetter, Baguette, Fleischbällchen, scharfe Sauce oder so.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
:D
Ich nehme das Komplettpaket vorrangig inkl. guter Laune und schönem Wetter :D
Ich nehme das Komplettpaket vorrangig inkl. guter Laune und schönem Wetter :D
Hallo Waldschrat,
Ich könnte es mir kurzfristig einrichten und würde gerne noch dazukommen... für den Fall das ich den Anmeldeschluss nicht überschritten habe....
Für den Fall das es noch klappt: was soll ich denn mitbringen, bzw was fehlt denn noch? Lg Siri
Ich könnte es mir kurzfristig einrichten und würde gerne noch dazukommen... für den Fall das ich den Anmeldeschluss nicht überschritten habe....
Für den Fall das es noch klappt: was soll ich denn mitbringen, bzw was fehlt denn noch? Lg Siri
Freut mich, Siri :D, Anmeldeschluss gibts nicht. Vielleicht was kartoffelsalatiges oder so? Ist glaube ich noch nicht dabei.
Heute Abend werde ich den Thread nochmal durchforsten und die angebotenen fressarischen Mitbringsel in Post 960 auflisten.
Heute Abend werde ich den Thread nochmal durchforsten und die angebotenen fressarischen Mitbringsel in Post 960 auflisten.
- Seidenschnabel
Ich könnte was wildes mitbringen. Wildbratwurst mit/ohne Käse. Falls es hierfür Liebhaber gibt........
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
Ich hab keine Zigarettenanzünder-Kühlbox, ich würde eher vor Ort was kaufen oder mich finanziell an eingekauftem beteiligen, wäre das auch möglich ? Mir würde auf der Anreise in einem Auto ohne Klimaanlage wohl eher alles unterwegs vergammeln.
Schrati, sagst du Bescheid wenn was fehlt, was ich kaufen kann ?
Schrati, sagst du Bescheid wenn was fehlt, was ich kaufen kann ?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Möglich wäre es schon, aber vmtl. unnötig, wenn ich mir Post 960 so anschaue. Vielleicht sollte auch das Wetter abgewartet werden, ob es nun voraussichtlich heiß oder kalt/nass sein wird.
Seidenschnabel hat geschrieben: ↑30. Jun 2019, 18:41
Wildbratwurst mit/ohne Käse. Falls es hierfür Liebhaber gibt........
Gibt es. :D
Ich würde je nach Wunsch was zum Grillen mitbringen oder gebeizten/geräucherten Lachs.
Ich bin dann mal wieder zuständig für Käse/Käsedips und die Brotchips dazu. ;)
Ach ja und für Saft natürlich. ;D
Ach ja und für Saft natürlich. ;D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Sortiere ich ein in Post 960 :D
Super, dann bin ich dabei. Und Kartoffelsalat krieg ich hin!
Ich bin doch wieder raus :'(.
S. hat mich daran erinnert, dass wir seit langem am 20.7. zum Wanderwochenende mit Freunden verabredet sind, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. SEHR schade!
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Eckhard
S. hat mich daran erinnert, dass wir seit langem am 20.7. zum Wanderwochenende mit Freunden verabredet sind, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. SEHR schade!
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Eckhard
Gartenekstase!
Ach wie schade :-\.
Aber viel Spaß beim Wandern.
Aber viel Spaß beim Wandern.
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Anubias hat geschrieben: ↑30. Jun 2019, 18:48
Mir würde auf der Anreise in einem Auto ohne Klimaanlage wohl eher alles unterwegs vergammeln.
Ich habe die Grillwürste von unserem Fleischer schon öfter nur mit Kühlkissen nach Berlin (350 km) oder Gaubickelheim (400 km) ohne Gammel transportiert.
kilofoxtrott