Hier meine kleine "Mäuse"sammlung. Ich dachte, ich schaffe es, die irgendwann mal vollständig zu haben. Aber es kommen ständig neue hinzu. Und die sehen sich dann doch ziemlich ähnlich.
Die Mutter, ihrerseits selber ein Sport von Blue Cadet. Sehr wüchsig, schon hundertmal geteilt
Es fehlt ein Bild von Giantland sunny Mouse Ears, die einen Sonnenschaden hat und leider nicht vorzeigbar ist. Verloren habe ich "Green Mouse Ears, die immer nur rückwärts gewachsen ist.
Bellis65: Das Bild ist mega toll, was für ne traumhafte Kombi, aber die stehen schon sehr schattig oder?
marygold: Deine Mäuse sind ganz zauberhaft, von den Aufnahmen mal ganz abgesehen...Ich hab mit den Mäusen leider eher nicht so viel Glück, wollte aber auch schon vor Jahren die Topfsammlungen insgesamt zumindest etwas reduzieren...ein paar schlummern unter Größeren hier in einem Kübel rum...man sieht sie aber kaum. Von mir heute nur dieses Bild: Gemischtwaren in Blüte
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ach ja, da hast Du recht, in dem Zusammenhang hab ich da nie dran gedacht... ;D Bei der Gelegenheit...in den Fallen herrscht ne unheimliche Ruhe, es wird nichts mehr angenommen, für mich zumindest ein Zeichen, dass eine Gruppe nicht mehr besteht, ich werde den Kasten aber jetzt noch umsetzen....
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
marygold, eine wunderbare Sammlung, meine Mäusesammlung ist leider geschrumpft, habe mir aber von planwerk dieses jahr 1 Green Mouse wieder nachgekauft (die alte hatte ich aber sehr lange, war leider ein Schädling dran) und eine Mini Skirt ist ganz neu:-)
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster