News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wieder viele tolle Bilder von euch seit ich das letzte Mal on war :)
Grade auf dem Rückweg von einem tollen Tag. Viel Glück mit dem Wetter gehabt, auf dem Weg zu Offenthal hat es gegossen. Angekommen und Regen war vorbei :) Kurz vor der Weiterfahrt zu Hohls hat der Himmel wieder seine Schleusen geöffnet. Also an ins Auto und hin. Angekommen und Regen rum... Und bei beiden viele Blüten. Bin noch regelrecht geflasht, froh daß ich auf dem Beifahrer Sitz bin und noch keine Ahnung wo ich die neuen Taglilien unterbringen soll ;D Anbei ein Bild von Gentle Sheperd
Dateianhänge
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.
Gratuliere hast du ein paar Schönheiten mitgenommen. :D Die Power of Imagination ist klasse. Auch die anderen gezeigten sind toll. Eure Bilder trösten mich etwas über meine Tütenparade morgens hinweg.
Gummistiefel sind meine Pumps und der Garten mein Laufsteg
Ja,ich gratuliere auch.Gentle Shepherd ist eh ein must have. ;)Und die anderen sind auch toll.Dann hattet ihr ja einigermaßen Glück mit dem Wetter. Ich sah heute morgen die Wetterkarte und war am Schwanken.Für mich sind dann ja morgen auch noch genug Taglilien übrig. ;)
Ach,du Schreck :o :o :o das ist ja grauenvoll :( Da kann einem aber auch alles vergehen.Mein vollstes Mitgefühl und fühl dich mal umarmt. Da fehlen einem wirklich die Worte.
Ja,tatsächlich.Die Knospen sehen am Bildschirm wirklich noch gut aus.Ich drück auch die Daumen,dass du dann spätestens ab übermorgen wieder schöne Blüten hast.
Schneerose100 hat geschrieben: ↑13. Jul 2019, 20:32 Danke euch, habe heute den Großteil ausgeputzt, ein paar Knospen sind betroffen. Beim Gemüse habe ich über 50% Schaden :(
Owei, das ist heftig :'( Regen können wir ja fast alle gut gebrauchen, aber solcher Hagel ist Obermist!
Hier hat es gestern und heute geregnet, daher sind die Blüten auch etwas angegriffen (Abendfotos) Ganz allgemin ist die Öffnung dieses Jahr suboptimal.