News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eigenes Bild im Profil (Gelesen 1874 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Tiflis
Moin, moin

Eigenes Bild im Profil

Tiflis »

Hallo liebe Technikfreaks,ich bin ja nicht ganz doof, was Technik angeht, aber ich habe es nicht hinbekommen, ein eigenes Bild in mein Profil aufzunehmen. Wie ist denn der Internetlinks für meine Galerie? Ich habe nämlich keine private Hompage. ???
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Heide
Simon
Re:Eigenes Bild im Profil

Simon » Antwort #1 am:

Hi!Versuchs mal hiermit:http://forum.garten-pur.de/galerie/albu ... id=11520Du hast es versehentlich in die öffentliche Galerie hochgeladen.Wie die Galerie funktioniert ist hier erklärt:http://forum.garten-pur.de/galerie/faq.phpBye, Simon
*Falk*

*Falk* » Antwort #2 am:

Hallo,Bild erst verkleinern auf 65x65 ,dann einfach bei der nächsten Antwort hier,als Datei anhängen und hochladen. Eigene Antwort aufrufen, rechtklick auf Bild,Link kopieren und dann ins eigene Profil gehen,"Ich habe mein eigenes Bild:" Kreuz setzen und Link einfügen, mit Paßwort abspeichern. ;)Gruß Falk
Bin im Garten.
Falk
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #3 am:

Hallo Falk, so klappt das leider auch nicht, es erscheint nur ein rotes Kreuz. Karin
Tiflis
Moin, moin

Tiflis » Antwort #4 am:

Danke für die guten Tipps, ich muß mich erst mal richtig zurecht finden in diesem Riesenforum. Es ist ja eigentlich jede Frage schon beantwortet, man muß nur wissen, wo man suchen muss. ;DIch habe nun die URL-Adresse meiner Datei gefunden.Schöne GrüßeDas bin nämlich ich Tiflis
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Heide
Antworten