News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli - Bilder 2006 (Gelesen 16916 mal)
Moderator: thomas
Re:Juli - Bilder 2006
Und noch etwas Duftiges zum Wochenanfang.Lavandula angustifolia kurz vor Sonnenuntergang
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Gruselig schön sind die Vogelstudien und das gleich zu Wochenbeginn!Schattenbilder

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Bodega Bay

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Sehr schön, Evi.Gruß ChristaSchattenbilder
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Das erste Bild hab ich rein zufällig so erwischt. Um ehrlich zu sein, eine Montage per EBV hat sich mir noch nicht erschlossen. Erröt :-[Was den Sonnenhut anbelangt: Ich habe nur minimal nachgeholfen, durch das extreme Gegenlicht war´s aber eh schon recht hart. OK, das nächste Mal dann etwas "softiger"Bodega BayKlasse Vogelbilder, Evi! Ist das erste so geschossen, oder eine Montage? Beim zweiten beeindruckt die diagonale Reihe der sitzenden, sich putzenden Vögel, dazu der Vogel im Anflug.Beim 'Sonnenhut' stört mich etwas die angeschnittene Blüte links, die 'Pyramide' aber ist spitze ... (und es ist mir zu hart). Beim Lavendel frage ich mich, wie kann das sein: Licht von vorne und auch von hinten? Nur eine Reflexion? Aufhellblitz?

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nicht warten - aber sofort zum Arzt mit dem Auge!!!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Evi, da kann ich mich Frank nur anschließen ... es muss ja nichts Schlimmes sein, aber man soll mit so etwas nicht spaßen!Besorgte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich dank euch wegen der besorgten Grüße. Ich werde diese Woche mal nicht fotografieren (somit mein Auge schonen) und aus dem Fundus schöpfen. Liebe GrüßeEvi
Kann mich da nur anschliessen, Evi. Kam von selbst und geht von selbst wieder, trifft in den seltensten Fällen zu....! Abklären lassen, es kann jetzt noch eine Kleinigkeit sein,eine Übermüdung , die schnell behoben ist. Alles Gute und schnelle gute Besserung. LG Irisfool