nein, das sind die hier üblichen hühner auf geflügelschauen, leider sind die hier üblichen haus und hofhühner meist hybridenHerr hat geschrieben: ↑14. Jul 2019, 12:26
Nein, kenne ich bislang nicht.
Das sind aber auch nicht die hier üblichen Haus- und Hof-Hühner.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Hühner 3 (Gelesen 349926 mal)
Moderator: Nina
- lord waldemoor
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re:Hühner 3
Hybriden sind doofe Eierlegemaschinen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- lord waldemoor
weder doof noch unschön ... aber ganz schön arm ....
was die Rassehühner angeht bin ich jetzt von den Paduanern abgekommen, nachdem ich gehört hab dass die auf genau eine Linie zurückgehen .. ich Doof dachte, holste mal einen blutfremden Hahn und züchtest .. tja .... es gibt keinen blutsfremden Hahn mehr auf der ganzen weiten Welt ...
Ich mag die HÜhner, weils so zutraulich sind und so hübsch ausschaun
was die Rassehühner angeht bin ich jetzt von den Paduanern abgekommen, nachdem ich gehört hab dass die auf genau eine Linie zurückgehen .. ich Doof dachte, holste mal einen blutfremden Hahn und züchtest .. tja .... es gibt keinen blutsfremden Hahn mehr auf der ganzen weiten Welt ...
Ich mag die HÜhner, weils so zutraulich sind und so hübsch ausschaun
Das ist der hahn
Dahinter meine entgluckstation
Es wollen grad 3 hennen babys
Dahinter meine entgluckstation
Es wollen grad 3 hennen babys
Meine derzeitige Glucke ist so doof. Heute habe ich das Nest saubergemacht (die erste, die das Nest gar nicht verläßt ::)) und versucht ihr Wasser einzuflößen.
Brave Mama ....
Ich hab meiner einen Topf mit Wasser und Essen hingestellt, und 2 x am Tag hab ich sie vom nest geworfen ..
Ich hab meiner einen Topf mit Wasser und Essen hingestellt, und 2 x am Tag hab ich sie vom nest geworfen ..