News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lord hat geschrieben: ↑16. Jul 2019, 10:03 eigentlich wollte ich diese erstblüte zeigen
schön. und gleich wurde sie als Papa benutzt? ;D Als Mutter ging sie ja nicht wegen dem dreigeteilten Griffel.
nein hatte nix gscheites zum bestäuben, wurde als mutter benutzt, die griffel sowieso eingekürzt, versuch wars wert, leider hatte sie nur 3 knospen 1 blühte samstag,1 sonntag da war ich nicht in den beeten wenn sie nächstes jahr nicht viel mehr hat geht sie auch in den fluß, wie so viele gestern, vlt landet sie wo, da darfs dann wachsen
Ich liebe ihn bereits jetzt...startet mit ausgebreiteten Schwingen und sorgloser Leichtigkeit in jeden Tag und betört zudem mit leicht zitronigem Duft :D :D
Der Garten macht uns nicht nur zu Träumern, sondern auch zu Poeten :-*
maliko hat geschrieben: ↑16. Jul 2019, 17:14 Die Temperaturen haben sich nun auf 20° C hochgeschaukelt. Vieles öffnete doch noch gut. Reizend fand ich Gentle Trade Winds
Die kannte ich noch nicht, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut. Muss ich doch gleich mal googeln. ;D
maliko hat geschrieben: ↑16. Jul 2019, 17:15 Auch sonst waren die weißlichen sehr hübsch
wunderschönes bils, sogar die hosta passend, erkennen tu ich sie nicht da kennt man den fachmann frau, bei mir halt kraut und rüben, obwohl....gemüse habe ich nicht ;)
maliko hat geschrieben: ↑16. Jul 2019, 17:14 Die Temperaturen haben sich nun auf 20° C hochgeschaukelt. Vieles öffnete doch noch gut. Reizend fand ich Gentle Trade Winds