News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hat geschrieben: ↑19. Jul 2019, 14:53 @Jule69 hast Du einen Verdacht, warum es mit Echinacea bei Dir nicht klappt? Bei mir sind die meisten Pflanzen bereits Sämlinge...
Du, ich kann es Dir nicht sagen. Vor Jahren hatte ich mal so einen Anfall, da hab ich bestellt ohne Ende, sie hatten Sonne, guten Boden, genügend Wasser und trotzdem sind die allermeisten schon im nächsten Jahr nicht wiedergekommen :-[ Ich werde es auch nicht mehr anfangen, da erfreu ich mich lieber an Deinen Bildern ;)
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Beneidenswerte schöne Bilder zeigt ihr hier. Ich gehöre auch zu denen, bei denen die Echinaceas und Agastache und Monarden nicht lange leben. Wir haben einen lehmhaltigen Boden, wenn es im Winter viel regnet, verfaulen die. So denke ich mal. Anders kann ich es mir nicht erklären. Habe ja auch schon immer mal wieder probiert, aber es will einfach nicht funktionieren. "Aber alles kann man halt nicht haben", damit tröste ich mich dann.
lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.