Jule69 hat geschrieben: ↑21. Jul 2019, 14:22 Selbst schuld, spät kommen und früh wieder fahren... :-X ;)
mein fahrer 8) 8) 8) ist ein extrem empfindsames und scheues wesen, aber er hat sich sehr gut unterhalten und spaß gehabt! :D trotzdem erinnerte er sich an seine grundbedingung für die teilnahmezusage: im hellen heimfahren. :P wegen der üblen drachen und dämonen, die im dunklen auf der strecke lauern. ::) ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
jule, wahnsinn! bestimmt die hälfte der motive habe ich nicht selbst entdeckt. :-X danke! :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ganz ehrlich, solche Bedenken kann ich durchaus nachvollziehen. Ich fahre inzwischen auch nicht mehr gerne im Dunklen durch unbekannte Gebiete. Diesmal hatte ich ja Glück, meine Fahrerin ist noch jung und hat gute Augen :D Schön, dass die Bilder gefallen haben ;) Mal sehen, was die Chefin sagt...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.