Hallo,
ich möchte an meinen Rosenpavillion an zwei Ecken (diagonal) einmal die Red Flame und an die gegenüberliegende Ecke eine Batsheba setzen. Beide Rosen sind bereits vorhanden - könnten jedoch eventuell noch den Platz mit anderen Rosen tauschen. Sind die beiden ok für einen Pavillion - also wuchskräftig genug, damit die beiden das ganze - ca.4 x 4 Meter - mit der Zeit überwuchen? Mit welcher Zeit - Jahre (?) - sollte ich hierfür rechnen?
Die anderen beiden Ecken sehen dann allerdings etwas "leer" aus. Sollte ich hier eventuell etwas anderes kletterndes setzen - oder einfach mal abwarten?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Minni
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kletterrose 'Red Flame' und 'Batsheba' (Gelesen 988 mal)
- Nova Liz †
Re: Kletterrose 'Red Flame' und 'Batsheba'
'Red Flame'habe ich am Bogen und finde sie ein wenig steiftriebig.Ich finde für einen Rosenpavillon ja irgendwie so romantischere Rosen schöner,klein und büschelblütiger.Aber...alles Geschmackssache. ;)
Batsheba kenne ich nicht.Neue englische Rose anscheinend.Sieht im Netz ganz nett aus.
Batsheba kenne ich nicht.Neue englische Rose anscheinend.Sieht im Netz ganz nett aus.