News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148476 mal)
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
zwerggarten hier waren die Dämonen am Werk >:(
https://www.morgenpost.de/berlin/article226542081/Zwei-kleine-Kinder-bei-Unfall-auf-der-A9-verletzt.html
Ich wohne ja gleich in der Nähe . Wo das passiert ist hat hier die Hölle getobt . Regen wie aus Kübeln
geschüttet. Orkanartiker Sturm und ein Donnerwetter mit unzähligen Blitzen .
So etwas hab ich schon lange in dieser Stärke nicht erlebt .
Jule die Fotos sind ja Klasse ! Sehr schöner Waldgarten !
LG Borker
https://www.morgenpost.de/berlin/article226542081/Zwei-kleine-Kinder-bei-Unfall-auf-der-A9-verletzt.html
Ich wohne ja gleich in der Nähe . Wo das passiert ist hat hier die Hölle getobt . Regen wie aus Kübeln
geschüttet. Orkanartiker Sturm und ein Donnerwetter mit unzähligen Blitzen .
So etwas hab ich schon lange in dieser Stärke nicht erlebt .
Jule die Fotos sind ja Klasse ! Sehr schöner Waldgarten !
LG Borker
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Klasse Bilder, Jule... :)
Diese hier ist mir besonders aufgefallen, wie heißt das Kind?

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
@Jule, da haste aber ne ganze Menge Filme verballert. Wo gibt es diese schnelle Entwicklung?
lonicera hat geschrieben: ↑21. Jul 2019, 15:30
Klasse Bilder, Jule... :)
Das müsste Alley Oop sein.
So, Ihr Lieben, nachdem nun die letzten abgefahren sind (Anubias und Gänsel gegen 13.00 Uhr, hoffentlich haben beide eine gute Fahrt), Tochter und Schwieso gerade eben, möchte ich Euch ganz ganz herzlich für einen wunderbaren Tag bzw. ein wunderbares Wochenende danken. Das Wetter war zwar zwischendurch recht nass, aber dank dem neuen vergrößerten Vordach blieben doch alle trocken. Ein Jammer, dass einige verhindert waren. Ich durfte bekannte und neue Purlis wiedersehen bzw. kennenlernen, es wurden Unmengen leckerster Verpflegung in fester und flüssiger Form mitgebracht. Außerdem reichlich Pflanzenspenden, für die ich herzlichst danke und die ich hoffentlich bestens versorgen werde. Am Abend gab es Gitarrenmusik und Gesang, am nächsten Tag mit Anubias und Gänsel noch mal bissel Gartengucken und Spätrestestücken. Nu sind alle weg und ich bin ein bissel traurig.
Und natürlich einen Riesendank an meine Tochter, ohne die das Treffen so nicht gelaufen wäre :-* :-* :-*
Und natürlich einen Riesendank an meine Tochter, ohne die das Treffen so nicht gelaufen wäre :-* :-* :-*
- Nova Liz †
Schöne Fotos Jule. :D Die vielen Phloxe habe ich auch ausgiebig bewundert,aber im richtigen Waldgartenteil habe ich viele Schätze gar nicht gekannt,ich Unwissende. ;)
Die Hostas waren auch dreimal so entwickelt als bei mir.Der Waldboden scheint denen sehr zu gefallen.
Die Hostas waren auch dreimal so entwickelt als bei mir.Der Waldboden scheint denen sehr zu gefallen.
Jule69 hat geschrieben: ↑21. Jul 2019, 15:20
...
Schön, dass die Bilder gefallen haben ;) Mal sehen, was die Chefin sagt...
Prima :D :-*
Für Nova Liz - tatsächlich :D :-*
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
da bist du aus der zeit gefallen, blommorvan. überhaupt hättest du dabei sein und phloxe verteilen können. >:(
@ waldschrat: allein deine terrasse schreit nach der geburt einer tradition – und der rest auch! :D
@ waldschrat: allein deine terrasse schreit nach der geburt einer tradition – und der rest auch! :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Weidenkatz
- Region: Norden
:D, was für ein wundervoller, vielseitiger Garten!
Ganz lieben Dank an die Jule fürs Zeigen!
Ganz lieben Dank an die Jule fürs Zeigen!
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Danke für die Info, Schrati, jetzt habe ich einen neuen Floh im Ohr... ;) ;D
liebe Grüße
Loni
Loni
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich fass es ja nicht....Anubias und Gänsel sind gegen 13.00 Uhr bei Dir los.... ;D Ich möchte nicht wissen, was da heute Nacht noch so lief...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Blommorvan hat geschrieben: ↑21. Jul 2019, 15:31
@Jule, da haste aber ne ganze Menge Filme verballert. Wo gibt es diese schnelle Entwicklung?
Hm....ne...alles, was nicht richtig gelungen war, hab ich einfach gelöscht, außerdem hatte ich Waldschrat versprochen, nur die schönsten Seiten zu zeigen und dem wurde ich nicht mal richtig gerecht, weil Schattenpflanzen zu fotografieren echt schwieig ist...Bei vielen Bildern hab ich mich echt geärgert, dass ich nicht noch mal drauf gehalten habe...Der Waldgarten ist wirklich so vielfältig :D
Liebe Grüße von der Jule
- lord waldemoor
nein das ist nicht majestic ;)
der2tschönste wald den ich je sah, herrlicher garten herrliche bilder
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Was soll ich sagen - auf dem Etikett steht 'Majestic' :-\
Die Jule könnte ein bissel warten und dann bekommt sie namenunabhängig ein Teilstück - sofern sie ein namenloses Teil haben möchte. ;)
Die Jule könnte ein bissel warten und dann bekommt sie namenunabhängig ein Teilstück - sofern sie ein namenloses Teil haben möchte. ;)