News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2019 (Gelesen 328398 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2019
Hier ein Sämling von mir eigenartige Farbe gute Öffnung mir gefällt er
Und ich gleich dazu ;D.
Callis ja den mittlerweile 4. Winter.
Einmal vor der Blüte den Stiel abgeknickt.
Dann wurde sie von der Kwanzo überwuchert.
Dann umgesetzt und heuer blüht sie
- Nova Liz †
Oha,die ist aber morbide.Hat die echt einen grauen bzw.blaugrauen Rand? :oSentiro hat geschrieben: ↑25. Jul 2019, 12:21
Hier ein Sämling von mir eigenartige Farbe gute Öffnung mir gefällt er
- Nova Liz †
Äh,also wenn ich deine ganzen Sämlinge hier so sehe.....sind meine einfach nur gewöhnlich :-X
Ja dachte ich es mir dass die dir gefällt.
Habe sie vorher einen Freund geschickt der nimmt jetzt eine eineinhalb Stunden Fahrzeit vom Burgenland in die Steiermark in kauf nur um sie zu sehen.
Echt muss gleich nochmals runter um sie zu bewundern.
Nova hat geschrieben: ↑25. Jul 2019, 12:41
Äh,also wenn ich deine ganzen Sämlinge hier so sehe.....sind meine einfach nur gewöhnlich :-X
Also wirklich Nova deine sind ganz ganz toll :P.
Natürlich freue mich heuer ganz besonders dass so viel schöne dabei sind.
Hätte ich so nicht erwartet.
- Nova Liz †
Lass den grauen Sämling nicht aus den Augen,wenn der Burgenländer kommt. 8) :P ;D
- Nova Liz †
Ich muss euch unbedingt mal 'Blue Dolphin'zeigen.Es ist die allererste Blüte überhaupt,daher heute früh noch nicht so richtig gut.Aber ich freue mich schon seit gestern darauf und war ganz gespannt.Ich kann kaum glauben,dass er diploid ist,denn der Stängel(er hat ja erst einen dieses Jahr) ist sehr dick und stabil.
Kann es sein, dass sie helleres Laub als die meisten anderen hat? Meine hat heuer noch nicht geblüht und ich führte es auf irgendeinen Mangel zurück, obwohl sie wie alle anderen gedüngt wird.
Jetzt sah ich deine und hab das Gefühl, dass auch deren Laub gelblicher/heller ist?
Nova hat geschrieben: ↑25. Jul 2019, 12:58
Ich muss euch unbedingt mal 'Blue Dolphin'zeigen.Es ist die allererste Blüte überhaupt,daher heute früh noch nicht so richtig gut.Aber ich freue mich schon seit gestern darauf und war ganz gespannt.Ich kann kaum glauben,dass er diploid ist,denn der Stängel(er hat ja erst einen dieses Jahr) ist sehr dick und stabil.
Eine wundervolle Farbe und Form!
Da fall ich gleich mit in Ohnmacht! ;D Ein geniales Farbspiel :D