News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lord hat geschrieben: ↑30. Jul 2019, 15:56 daneben stand diese erstblüte, die war in echt wunderschön,der lidschatten war graublau, ;D der schlund grün, ich ging sie paarmal ansehn, am bild zeigt sie garnix
Ich hab mal ein bisschen in meinen Bilderkistchen gewühlt und ein Paar Sämlinge zusammengestellt für die hier ach so "begehrten" Tussi- und Schlüpferbeete... ;D
Ich habe hier schon lange einen ausselektierten schwärzlichen Sämling im Beet ausgepflanzt,der wirklich absolut regenfest ist.Er ist mittelgroß und rund und der Schlund hat richtige Ampelfarben von gelb,über grün,zu rot.
der ist absolut klasse! "Ampelfarben". ;D Ich trauere manchmal der Dancing in the Rain nach, aber dein Sämling gefällt mir vorn Form und Farbe besser, viel besser!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”