News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 136270 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienblüte 2006
Auf diese beiden war ich mal sehr versessen, aber inzwischen nehme ich Abstand von ihnen, weil sie mir in der Substanz zu massiv sind.(Geschmackssache!!).Die untere ist H. Big Blue und die obere dahinter H. Lavender Dusk
und Rose Emily, alle noch am blühen.
If you want to keep a plant, give it away
-
Alles im grünen Bereich.
Schön sind sie, jede einzelne von dir, Ulrich und den anderen auch.Gruß Christaalle noch am blühen
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
kann es nicht auch die Monica seinMeine "ältesten"Raining Violets

aktuelles Bild meiner H. Raining Violets.Zum Rand hin muss sie etwas bläulich schimmern.
Gestern ging bei mir die späte Erstblüte eines Neuzugangs auf.Sah aus wie ein Osterhase mit hochgestellten Ohren ;DMal sehen, was sie nächster Tage macht. Farben und Substanz sehen vielversprechend aus.
Eine besonders schöne Blüte hatte gestern dieser Spider, fast weiß bei bedecktem Himmel. Bei Sonne geht er mehr ins helle Zitronengelb.
ja, so muss sie aussehenaktuelles Bild meiner H. Raining Violets.Zum Rand hin muss sie etwas bläulich schimmern.

... dann sind die Pflanzen aus Nettetal damals falsch beschriftet wordenkann es nicht auch die Monica seinMeine "ältesten"Raining VioletsIch habe Raining Violets anders im Erinnerung.Motte

If you want to keep a plant, give it away
Donnerwetter, das ist ja noch richtig hohe Qualität, butterfly.