News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wie finde ich einen User (Gelesen 8792 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Luna

Wie finde ich einen User

Luna »

Es geht um Folgendes:Im Januar 2006 habe ich emma2412 Samen einer Wildpflanze versprochen, ich habe es in der Agenda im Mai/Juni eingetragen.Heute Morgen lese ich als neustes Mitglied: „emma2412" Newbie seit gestern 8.40.53. Leider habe ich es verpasst ihr sofort eine PM zu senden, bevor sich ein neues Mitglied angemeldet hat.Die Suchmaschine brachte zu emma2412 nur Daten vom Mai 2005 bis zum März 2006 als Gast, bei den Mitgliedern ist sie auch nicht zu finden.Wie kann ich Kontakt zu emma2412 aufnehmen
brennnessel

Re:Wie finde ich einen User

brennnessel » Antwort #1 am:

Hallo Luna, du musst nur unter der Forenübersicht auf die Anzahl der Mitglieder (soeben 2646) klicken, dann kannst du in der Anzeige "alphabethisch" bei E emma 2412 finden! LG Lisl
Luna

Luna » Antwort #2 am:

Lieben Dank LislSchon wieder was gelernt, diese Funktion war mir bisher nicht bekanntLiebe Grüsse Luna
Irisfool

Irisfool » Antwort #3 am:

@ Lisl , und jetzt noch mal für ganz Dumme : wo steht Forenübersicht???
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #4 am:

Damit ist einfach die Haupt-Forumsseite gemeint: http://forum.garten-pur.de/index.phpDort dann nach unten scrollen. Unter "YaBB SE Statistiken" findet man dann die Mitgliedernamen und einiges mehr.Hier mal direkt ein Link zur alphabetischen Sortierung: http://forum.garten-pur.de/index.php?ac ... r;letter=a
Junka †
Westliches Rheinland 8a

Junka † » Antwort #5 am:

Und was bedeutet 'Sicht nach Mitgliedergruppe' ???
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.    Albert Camus
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #6 am:

das bedeutet, welchen "rang" die einzelnen mitglieder haben. moderatoren und sonstige interne "einteilungen"darüber zerbrech ich mir eigentlich nie den kopf. ;)
Antworten